Lebenskrise

Kemenate

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
139
Lebenskrise..

Ich bitte euch um Ratschläge, Tipps bezüglich meines Umgangs mit Männern aus astrologischer Sicht. Seit meiner ersten Beziehung ziehe ich Männer an, die mir nicht gut tun. Habe auch schon versucht mittels Psychokinesiologie diese Blockade aufzulösen. Hat mir bis jetzt noch nicht viel gebracht.
Ich bin Stier Aszentent Wassermann und im chinesischen Tierzeichen Hund - der Mann mit dem ich derzeit "liiert" bin, ist Krebs/Schlange.
Ich bin für jede Anregung dankbar.

GLG
 
Werbung:
Danke Christel Wie peinlich, du hast recht.

23.04.1982, 03:24, Graz

stimmt präzise, man sollte nichts in den Computer tippen, wenn man aufgelöst ist.
 
Hi Kemenate,

du hast Mars im 7. Haus... ich hab den da auch stehen, weiss also wie das ist...

Hab da mal einen Text dazu geschrieben:

Im 7. Haus geht es um die Themen Partnerschaft, Beziehung, Ehe; im Sinne von wie vertragstreu ich meinem Partner bin, inwiefern ich bereit bin, meine eigene Identität zugunsten einer Ich-Du-Verbindung zu assimilieren, das heisst jemandem entgegenzukommen, um eine neue Einheit zu bilden. Das Bild der “Vermählung” kann man hier so sehen, dass 2 Sorten von Getreidekörnern sinngemäß miteinander vermahlen werden, um eine neue Mischung zu bilden (zB wie im Mischbrot aus Weizen und Roggen). Diese Vermählungsbereitschaft ist bei Mars nicht sehr stark ausgeprägt, was sich darin zeigt, dass man dem Partner innerlich aggressiv, manchmal sogar feindselig gegenüber eingestellt ist. Die Tatsache, dass beide Partner auf gleicher Augenhöhe sich gegenübertreten, ist für ihn nicht nachvollziehbar, da er innerlich immer auf Konfrontationskurs steht, bereit dazu, jedes kleinste Signal des anderen als Anlass zum Angriff zu sehen. Hinter dieser Haltung verbirgt sich die Angst, dass, wenn man sich auf eine Partnerschaft einlässt, in dieser nicht genügen könnte und man sich permanent selbst verteidigen müsste. Man ist nicht bereit, das Anpassungsopfer selbst zu bringen, sondern verlangt es vom anderen. Streit mit nachfolgender Versöhnung ist hier besonders häufig anzutreffen, da Streit sozusagen als “Liebesbeweis” angesehen wird. Motto: Wer sich nicht streiten will, der kann kein guter Partner für mich sein. Der Lebenspartner erscheint hier auch immer gleichzeitig als Lebensrivale. Man will dem Partner partout nicht Recht geben oder entgegenkommen; oder falls doch, dann so übertrieben, dass es von aussen betrachtet als Anbiederung erscheint. In beiden Fällen mangelt es an der inneren Bereitschaft zur wirklichen Auseinandersetzung mit dem Partner.

LG Annie
 
Werbung:
Danke euch Beiden, für die anregenden Antworten.
Diese Planeten...sind sie von Geburt so angelegt oder wandern sie und spiegeln meine aktuelle Situation wieder?

LG Elisabeth
 
Zurück
Oben