1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lebenskrise :( bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Babymina, 10. März 2016.

1. Babymina

Babymina Mitglied

Werbung:
    Guten Tag liebes Forum ,

Ich befinde mich wirklich in einer absoluten Lebenskrise und weiß einfach nicht mehr ein noch aus. Das ganze läuft jetzt schon seit einem Jahr und es wird einfach nicht mehr besser. Egal welche Entscheidung ich treffe für mich scheint einfach alles aussichtslos . Welche Richtung ist wichtig , bin ich da noch jemand wichtig oder nurnoch Mittel zum Zweck ?

Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir bitte die Karten legen .

Ich danke schonmal im Voraus <3

Grüße Babymina

2. einsseinerleben

einsseinerleben Aktives Mitglied

Hi Du lieber „Constantin“ – Fan. Mag den Film auch sehr.

Hatte mich gefragt, was Du in Deiner Situation über die Karten erreichen möchtest?
    Um jedoch Deinem Wunsch nachzukommen, habe ich mal für Dich aus einem Heilungsblatt einige gezogen. Mit großer Verwunderung…

Es kamen die Gnade: Licht – Spirit – und Untergang des Egos. Erst danach erschien die Verschwörungskarte der Schatten.

Ich arbeite seit einigen Jahren parallel mit diesem Blatt und die Ergebnisse sind stets zutreffend. Teile sie deshalb auch nicht gern jeden mit und halte mich zurück.

Aber meine Frage an Dich.
    Fehlt Dir hier auf Erden nur die Hoffnung, weil Du keinen Sinn hier findest?
    Es mag schon Hoffnungslosigkeit zuweilen bestehen, aber keine Sinnlosigkeit.

Und so wie es sich zeigt, liegt Deine innere Orientierung ja schon frei, was willst Du noch im Außen erfahren?;)

Gruß Frank

3. Julchen

Julchen Mitglied

Manchmal kommt es auch auf den Blickwinkel an, denn man im Leben hat:) Vielleicht musst du nur einen Schritt zur Seite gehen und deine Ereignisse anders betrachten, damit du siehst, wie weit du gekommen bist?:)

4. Heike1963

Heike1963 Aktives Mitglied

Hallo,
    sende mir bitte eine PN .
    l.g. Heike

5. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Hallo babymina,

Schreib mir doch ne pn, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

6. Babymina

Babymina Mitglied

Werbung:
    Ich bitte um eine PN :)

7. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Willkommen im Club - Du bist nicht die Einzige - dieses Jahr scheint für viele ein Jahr voller Verwirrungen zu sein. Hätte dieselben Fragen an das Forum stellen können..........interessierst Du Dich für das TAROT? Oft geben einem diese Karten tatsächlich wertvolle Tipps

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen