Lebenskrise :( bitte um Hilfe

Babymina

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
115
Ort
Deutschland PLZ 50***
Guten Tag liebes Forum ,

Ich befinde mich wirklich in einer absoluten Lebenskrise und weiß einfach nicht mehr ein noch aus. Das ganze läuft jetzt schon seit einem Jahr und es wird einfach nicht mehr besser. Egal welche Entscheidung ich treffe für mich scheint einfach alles aussichtslos . Welche Richtung ist wichtig , bin ich da noch jemand wichtig oder nurnoch Mittel zum Zweck ?

Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir bitte die Karten legen .

Ich danke schonmal im Voraus <3

Grüße Babymina
 
Werbung:
Hi Du lieber „Constantin“ – Fan. Mag den Film auch sehr.

Hatte mich gefragt, was Du in Deiner Situation über die Karten erreichen möchtest?
Um jedoch Deinem Wunsch nachzukommen, habe ich mal für Dich aus einem Heilungsblatt einige gezogen. Mit großer Verwunderung…

Es kamen die Gnade: Licht – Spirit – und Untergang des Egos. Erst danach erschien die Verschwörungskarte der Schatten.

Ich arbeite seit einigen Jahren parallel mit diesem Blatt und die Ergebnisse sind stets zutreffend. Teile sie deshalb auch nicht gern jeden mit und halte mich zurück.

Aber meine Frage an Dich.
Fehlt Dir hier auf Erden nur die Hoffnung, weil Du keinen Sinn hier findest?
Es mag schon Hoffnungslosigkeit zuweilen bestehen, aber keine Sinnlosigkeit.

Und so wie es sich zeigt, liegt Deine innere Orientierung ja schon frei, was willst Du noch im Außen erfahren?;)

Gruß Frank
 
Manchmal kommt es auch auf den Blickwinkel an, denn man im Leben hat:) Vielleicht musst du nur einen Schritt zur Seite gehen und deine Ereignisse anders betrachten, damit du siehst, wie weit du gekommen bist?:)
 
Hi Du lieber „Constantin“ – Fan. Mag den Film auch sehr.

Hatte mich gefragt, was Du in Deiner Situation über die Karten erreichen möchtest?
Um jedoch Deinem Wunsch nachzukommen, habe ich mal für Dich aus einem Heilungsblatt einige gezogen. Mit großer Verwunderung…

Es kamen die Gnade: Licht – Spirit – und Untergang des Egos. Erst danach erschien die Verschwörungskarte der Schatten.

Ich arbeite seit einigen Jahren parallel mit diesem Blatt und die Ergebnisse sind stets zutreffend. Teile sie deshalb auch nicht gern jeden mit und halte mich zurück.

Aber meine Frage an Dich.
Fehlt Dir hier auf Erden nur die Hoffnung, weil Du keinen Sinn hier findest?
Es mag schon Hoffnungslosigkeit zuweilen bestehen, aber keine Sinnlosigkeit.

Und so wie es sich zeigt, liegt Deine innere Orientierung ja schon frei, was willst Du noch im Außen erfahren?;)

Gruß Frank

Ich bitte um eine PN :)
 
Werbung:
Guten Tag liebes Forum ,

Ich befinde mich wirklich in einer absoluten Lebenskrise und weiß einfach nicht mehr ein noch aus. Das ganze läuft jetzt schon seit einem Jahr und es wird einfach nicht mehr besser. Egal welche Entscheidung ich treffe für mich scheint einfach alles aussichtslos . Welche Richtung ist wichtig , bin ich da noch jemand wichtig oder nurnoch Mittel zum Zweck ?

Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir bitte die Karten legen .

Ich danke schonmal im Voraus <3

Grüße Babymina
Willkommen im Club - Du bist nicht die Einzige - dieses Jahr scheint für viele ein Jahr voller Verwirrungen zu sein. Hätte dieselben Fragen an das Forum stellen können..........interessierst Du Dich für das TAROT? Oft geben einem diese Karten tatsächlich wertvolle Tipps
 
Zurück
Oben