Lebenskrise 2.0

Venus und mond machen grad spannungen auf mein uranus in 6.
Das Ganze sieht, wer das einzelne vergisst ;)
also hoffe ich mal im grossen und ganzen trotz böser böser formulierung evtl was gesehen und geholfen zu haben. Jetzt MUSS mir Kiwano das nur noch nicht übel nehmen :D
 
Werbung:
Venus und mond machen grad spannungen auf mein uranus in 6.
Keine faulen Ausreden! *lol
Mars in 3 <-- DAS ist der Übeltäter!

Smaragdengel schrieb:
Das Ganze sieht, wer das einzelne vergisst ;)
Ohja! Das ist gerade für eine Jungfrau, die sich gerne im Detail verliert, sehr wichtig.
Es gilt aber auch der Grundsatz der Alchemie: Zerlege in kleinste Teile, reinige- und dann füge es zusammen zu einem Ganzen.

Ist dein oben geschriebenes Ganzes rein, Smari? Inhaltlich?

Smaragdengel schrieb:
also hoffe ich mal im grossen und ganzen trotz böser böser formulierung evtl was gesehen und geholfen zu haben. Jetzt MUSS mir Kiwano das nur noch nicht übel nehmen :D
Um's Übelnehmen geht's doch gar nicht.
Auch nicht um böse, böse Formulierungen.
 
Venus und mond machen grad spannungen auf mein uranus in 6.
Das Ganze sieht, wer das einzelne vergisst ;)
also hoffe ich mal im grossen und ganzen trotz böser böser formulierung evtl was gesehen und geholfen zu haben. Jetzt MUSS mir Kiwano das nur noch nicht übel nehmen :D

Jeder der dich nicht gerade mal anprollen will versteht dich perfekt Smari ;)
 
Keine faulen Ausreden! *lol
Mars in 3 <-- DAS ist der Übeltäter!

Mars in drei, ja wenn es um direkten, unverblümten Ausdruck geht vielleicht, trotzdem finde ich hier ur oder neppi in 6 passender, man macht sich um details halt keinen kopf.

Ohja! Das ist gerade für eine Jungfrau, die sich gerne im Detail verliert, sehr wichtig.
Es gilt aber auch der Grundsatz der Alchemie: Zerlege in kleinste Teile, reinige- und dann füge es zusammen zu einem Ganzen.

Ist dein oben geschriebenes Ganzes rein, Smari? Inhaltlich?

Mit ur und neppi in 6 verliert man sich selbst als jungfrau höchst selten in details!
Ob es rein ist? wie meinst du das?
Ob ich mit dem getroffen hab was ich schrieb weiss ich nicht weil ich die person nicht kenne, auch nicht vor mir habe um genügend fragen zu stellen, aber ich sag was kommt und dann ergibt sich evtl ein weiterer austausch und dann schaut man eben.

Um's Übelnehmen geht's doch gar nicht.
Auch nicht um böse, böse Formulierungen.[/QUOTE]

Naja, kann ja sein dass mans falsch versteht
 
Ob es rein ist? wie meinst du das?
Du sagtest doch, dass dir beim Schreiben bewusst war, dass das mit dem Muss nicht die beste Formulierung ist- und ich sagte, dass ich das kenne.

Bei der Suche nach der richtigen Formulierung erkennt man nämlich einen Fehler im Inhalt, den man sonst nicht bemerkt hätte- man kann ihn bereinigen. Diese kostbare Gelegenheit ist dir entgangen- darum geht's.

Im Ablauf passiert folgendes: Dein Unterbewusstsein schickt dir die Botschaft "Da stimmt was nicht", du hörst aber nicht auf dein Inneres, also kommt die Stimme nun von Aussen --> Christel, der Götterbote. *lol




@ Randi
Die persönliche Absicht des Götterboten spielt dabei keine Rolle- im Weltgeist fügt sich eins harmonisch ins andere.
 
Du sagtest doch, dass dir beim Schreiben bewusst war, dass das mit dem Muss nicht die beste Formulierung ist- und ich sagte, dass ich das kenne.

Bei der Suche nach der richtigen Formulierung erkennt man nämlich einen Fehler im Inhalt, den man sonst nicht bemerkt hätte- man kann ihn bereinigen. Diese kostbare Gelegenheit ist dir entgangen- darum geht's.

Im Ablauf passiert folgendes: Dein Unterbewusstsein schickt dir die Botschaft "Da stimmt was nicht", du hörst aber nicht auf dein Inneres, also kommt die Stimme nun von Aussen --> Christel, der Götterbote. *lol

Achso! Ja, so wirds sein, hehe :)
 
Ich merke, dass sich das Unbewusste bei der Formulierung automatisch ausdrückt. Wenn man etwas nicht ganz authentisch formuliert, passieren doch Fehler, wo es dann irgendwie im Geschriebenen drinnen ist.
 
Werbung:
Mars in drei, ja wenn es um direkten, unverblümten Ausdruck geht vielleicht,

Schau Dir mal die Transite zu Deinem rMars in 3 (Impulsivität in Wort und Schrift) an:
tPluto im Trigon zum rMars: Durchsetzungsvermögen, Überzeugungsarbeit;
tJupiter im Quadrat zum rMars: Fehlurteil

trotzdem finde ich hier ur oder neppi in 6 passender, man macht sich um details halt keinen kopf.

Für beratende Astrologen sind Details unerlässlich, wenn Du die Person nicht persönlich kennst.
Dazu gehört auch das Unausgesprochene zwischen den Zeilen lesen zu können.
Ein gut gemeinter Rat von mir: sage niemals “Du musst” dies oder jenes tun bzw. unterlassen.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
 
Zurück
Oben