Lebenskrise 2.0

Was meinst du mit "Thema"?
Ich wollte jetzt mal wissen ob das auch in meinem Horoskop so ersichtlich ist, dass sich da bestimmte Themen wiederholen!?

Ich habe nur den Ausdruck wiederholt, den Du in Deinem Eingangspost benutzt hast.

Aber mittlerweilen glaube ich zu wissen, dass es mit dem Job gar nichts zu tun hat.
Aber es stimmt, dass ich nicht so recht weiß was ich will.

Ich vermute, die Ursache Deiner Probleme hängen mit dem Wassermann-AC, Uranus am MC, Mars in 9 und Mars Quadrat AC zusammen:

http://www.cortesi.ch/Deutung/ACwassermann.htm
http://www.cortesi.ch/Deutung/MC_UR_KON.htm
http://www.cortesi.ch/Deutung/MA9.htm
http://www.cortesi.ch/Deutung/AC_MA_QUA.htm
 
Werbung:
Hallo Kiwano!!

ich hab auch Wassermann-Ac, Saturn Pluto im 8. Haus (also auch Saturn grad durchs 8. Haus) und Uranus-Jupiter im 9. Haus in Opposition zur Sonne. Ist natürlich wieder was anderes, aber ich verstehe irgendwie diese krisen.

Was mir spontan dazu einfällt, um vt. etwas Druck abzubauen: DU kannst NICHTS dafür, dass man dir nicht beigebracht hat, deine Bedürfnisse und Talente zu erkennen. Das selbst nachholen zu müssen ist wahrlich nicht einfach. Und das Gefühl, dass man immer wieder am selben Punkt steht, kenne ich auch.

Lass dich nicht entmutigen... irgendwann haben wir alle den Dreh raus. Ich glaub fest daran!!

Alles Liebe Afterlife
 
Liebe kiwano :)

ich kann Dir zwar leider nicht astrologisch weiterhelfen, aber fühl Dich bitte einfach mal in Gedanken ganz lieb gedrückt :umarmen: Du bist nicht alleine, hier sind sooooo viele liebe Helferleins und manchmal hilft auch schon sein Herz auszuschütten, seine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben und zu erzählen.

Ich drück Dir auf jeden Fall beide Däumchen, daß es schon ganz bald wieder aufwärts geht in Deinem Leben und Du Deinen Weg und Deinen Platz wieder finden wirst.

Alles Liebe für Dich vom Hexchen
 
Hallo Afterlife & Hexchen!

Ihr seit sehr lieb. Ich danke euch.
Mein Umfeld versteht überhaupt nicht was mit mir los ist und sie fragen mich warum ich nicht arbeiten gehe usw. Mir ist einfach nur zum heulen. Heute war ich so kraftlos, ich wollte den Rasen mähen, aber es ging einfach nicht. Jede winzig kleine Verpflichtung raubt mir sämtliche Kraft und nimmt mir wortwörtlich den Atem.
Montag muss ich meinem Chef sagen, dass ich noch länger nicht arbeiten komme. Davor hab ich auch schon Angst.

Ich würde mich gerade am liebsten in Luft auflösen. Oder einfach einschlafen und wenn ich aufwache war alles nur ein schlimmer Traum.
Wie soll das bloß alles weiter gehen... ich kann nicht mehr.
 
Hey Kiwano :)

nicht traurig sein, ich denke jeder von uns kennt solche Situationen, in denen er sich am liebsten in Luft auflösen würde und Entscheidungen treffen ist auch nicht so wirklich schön, ich weiß. ABER letztendlich, wenn Du Dich dazu durcherungen hast oder wie bei Dir jetzt, Du mußt Deinem Chef sagen, daß Du noch weiter krank bist....ja und??? Andre denken sich nix dabei, die sind einfach krank und bei denen ist das auch völlig normal, ich weiß ich kenne das, ich hab da auch immer ein schlechtes Gewissen, aber das brauchst Du ganz bestimmt nicht zu haben. Du machst ja nicht blau und feierst Urlaub auf Krankenschein. Die Gesundeheit geht ja immer noch vor, warst Du denn schon mal beim Arzt???

Drück Dich nochmal gaaanz lieb, winke winke vom Hexchen :umarmen:
 
Ich sage es liegt am mars im skorpion, das ist mars/pluto. Und der steht in spannung zu sonne und mond. Mars/pl ist angestaute energie, unterdrückte wut, zorn etc. kann unbewusst sein und inform von autoaggression, bei dir in form eines burn outs sich luft verschaffen. Im quadrat zum mond kommt eine ständige seelische spannung und gereiztheit dazu, in der oppo zur sonne an spitze 3 brauchst du ein enormes maß an bewegung, geistig und körperlich, sowohl so/me als auch mars/me als auch so/ma als auch ma/ju haben ein großen bewegungs und tätigkeitsdrang, und das speicher
der mars im skorpi bis es nicht mehr geht. In einem anderen zeichen würde dem mars das wohl nicht so gelingen und von daher würde ich sagen ist der job im büro echt kontraproduktiv, du brauchst aktion, du brauchst eine tätigkeit die dor als ventil dient für die ganze energie die du da angestaut hast.

lg smaragdengel
 
Ja, du hast ja recht. Es sollte mir so egal sein. Noch dazu ist mein Chef kein sehr netter... Er wird sicher von mir verlangen, dass ich mich von daheim aus drum kümmere, dass jemand meine Arbeit macht. Ich habe ihn aber schon vor Jahren drauf aufmerksam gemacht, dass irgendjemand mich vertreten muss wenn ich nicht da bin. Das hat er immer ingnoriert und jetzt haben wir den Salat. Bzw. eigentlich ja er aber er wird das so drehen, dass ich mich wieder schlecht fühle. Und dann in der ganzen Firma schlecht über mich reden so wie er das auch macht wenn andere krank sind.

Ja, ich war beim Arzt. Ich musste ja krank geschrieben werden. Gott sei Dank hat mein Arzt sehr viel Verständnis und ist super toll. Ich möchte auch unbedingt zu einem Psychtherapeuten. Leider muss man da ja ewig auf einen Termin warten. Die Zeit bis dahin kommt mir so verloren vor...

Ich hoffe irgendwann wendet sich alles wieder zum Guten.
 
...job im büro echt kontraproduktiv, du brauchst aktion, du brauchst eine tätigkeit die dor als ventil dient für die ganze energie die du da angestaut hast.
lg smaragdengel

ja, da magst du recht haben. ruhig sitzen und sich keine 5cm bewegen hat mir noch nie gefallen.
und nach der arbeit dann meldet sich der faule schweinehund und man ignoriert das bedürfnis nach bewegung weil faul sein ja viel besser ist...

Hatte aber auch schon mal einen Job wo ich viel körperlich gemacht habe. Der war unmittelbar vor der Lebenskrise 1.0 :autsch:
 
Werbung:
Deine individuelle lösungskonsti heisst pluto in acht. Reiner pluto also, sozusagen der tod zu lebzeiten, erfinde ich neu, lass alte vorstellungen sterben, mach vielleicjt ne therapie um zu deinen wahren ressourchen zu finden (die oppositio(nen) zum 2. Haus).
wenn die pluto oppo zu venus noch wirkt, bestünde die gefahr der ichflucht durch fremdumdrehung, d.h. du wüsstest nicht mehr wer du eigentlich bist weil du zu sehr in andere verwickelt bist, dadurch kann man sich irgendwann selbst verlieren oder aufgeben, man verschweisst zb so sehr mit dem partner dass man denkt zu fühlen und zu denken was er denkt (fremdgedanken), das muss aber nicht der partner sein, können auch andere menschen sein. oder weil man die macht an andere abgibt.
wie gesagt, ich weiss nicht ob die oppo noch wirkt, aber du sagtest ja du weiss nicht mehr wer du bist so richtig, und die konsti ist etwas wo diese aussage passen könnte.

Lg
 
Zurück
Oben