Lebenskreislauf im Tierkreis

Werbung:
Nein - aber mal im Ernst ...

Jetzt versteh ich erst Deine These ...

Du meinst, wir sollten den ganzen Tierkreis um ein Zeichen verdrehen ?

Wie sind denn da Deine Erfahrungen?

Wieviele Zwillinge hast Du denn schon getroffen, die als Krebse durchgehen?

Wie ist Dein Krebs im Radix besetzt, weißt Du das? (Ich habe da gerade eine Idee!)
 
Das finde ich ja schön, das du meine These verstanden hast:) In meinem Radix bewährt sich das prima. Aber ich bin kein Deuter anderer Leute Horoskope. Also habe ich da nicht soviele Erfahrungen. Ich verstehe mich mehr als Mytheninterpret und Symbolforscher vielleicht. Im Krebs - nach der neuen Rechtschreibung, äh Tierkreisdrehung ist da außer Sonne noch der Mond. In der alten Variante ist da nix. Aber ich mir leider nicht sicher, ich habe die Daten nicht im Kopf...ich muß da später drauf antworten.
 
Okay -
ich werde später mal mein gesamtes Radix um 30 Grad verdrehen und sehen, was ich finde ...

Interessant - gerade jetzt ...

Ich habe die Energien erlebt - die einen mehr - die anderen weniger - aber es ist doch immer wieder interessant, wie es sich mit den alten Mythen deckt, oder ...

Obwohl ich für mich - so ganz allein - auch schon viel neues entdeckt habe ...
Da kommt dann doch wieder der Widder durch. Der Pionier - der neue Wege geht und den Alten/Lehrmeistern/Autoritäten den Stinkefinger zeigt - looooooooool
 
Ja.. schau mal nach, vielleicht findest du ja, das der Gesamteindruck deines Radix, auch ohne direkte Widder-Beteiligung dann wieder doch Widder-Züge aufweist... Ich sag erstmal, bis dann;)
 
Werbung:
bei mir ist´s ähnlich: Auch ich bleibe im Prinzip, was ich bin, trotz Drehung des Tierkreises um 30 Grad, denn dann rutscht der Merkur in den Zwilling... wo er sich ja so richtig wohl fühlt.

Betreffs deiner "Idee"... mein Krebs ist tatsächlich mit nichts besetzt.
 
Zurück
Oben