Lebenskräfte-Aufstellungs-Wochenende

KarinBr74

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
7
Ort
Nußbach, Oberösterreich
Von 09. bis 10. Juni 2012 veranstalten wir ein Lebenskräfte-Aufstellungs-Wochenende im wundervollen Ambiente der Burg Plankenstein in Niederösterreich.

Themen die uns beschäftigen, Probleme und Schwierigkeiten die vielleicht immer wieder auftauchen, sind Hinweise auf einen persönlichen Entwicklungsprozess. In unserem Alltagsleben sind wir jedoch oft sehr weit von unserem Inneren Selbst entfernt und können die wahren Hintergründe nicht mehr erkennen.

An diesem Wochenende haben wir Gelegenheit wir wieder in Kontakt mit unserem wahren ICH zu treten, indem wir in uns selbst hineinhören, unsere Lebenskräfte kennenlernen und ihr Zusammenspiel erkennen.

Die verschiedenen Teilnehmer übernehmen dabei die Rollen der Lebenskräfte und der Dynamischen Kräfte in uns und erlauben so einen völlig neuen Blickwinkel auf unsere persönlichen Themen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir nun unser eigenes Thema zur Verfügung stellen, als eine der Lebenskräfte aufgestellt sind oder als Beobachter zusehen. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit aus verschiedenen Blickwinkeln das eigene Thema zu betrachten und somit ein neues Verständnis zu erlangen und den Entwicklungsprozess voranschreiten zu lassen.

Auf energetischer Ebene haben wir 5 Lebenskräfte in uns, die von den Dynamischen Kräften verbunden werden.
Die Lebenskräfte sind (in Kurzform beschrieben):
+ die physische Ebene: der Boden aus dem wir wachsen und auf dem wir stehen, unsere Ressourcen, unsere DNS, etc.
+ die vegetative Ebene: unser Gefühl
+ die instinktive Ebene: das "Tier" in uns, unser Instinkt, unsere Kraft, unser Antrieb
+ die menschliche Ebene: unser Denken, unsere Wertvorstellungen, unser Ego,
+ die spirituelle Ebene: unsere Seele, unser wahres, göttliches Selbst

Die dynamischen Kräfte sind:
+ Integrität
+ Flexibilität
+ Reflexion
+ Hingabe
+ (Selbst-)Wert

Nähere Infos zum Programm, Preise und Anmeldung unter
bewusst-sein.co.at, (habe leider noch keine Berechtigung um Links zu posten - einfach www davorsetzen) per Mail an karin (at) briedl.com oder per Tel: 0650-2150774 (Karin Briedl).
 
Werbung:
Zurück
Oben