Lebensinhalt "Selbstoptimierung"

Unser Systhem ist Krank..... und wie lassen das einfach zu... wir machen all das mit.

Wichtiges Thema, ich gebe Dir in allem Recht. Du bringst das wirklich sehr gut auf den Punkt. Aber irgendwo bleibt uns keine Wahl, auch wenn wir z. B. politisch dagegenstimmen. Es ist nun mal leider die harte Realität. Aber gut, wenn trotzdem dagegen angegangen wird. Vielleicht werden dann Neuerungen möglich, wenn genug Leute sich dafür einsetzen. Von daher hast Du meine Stimme. Starte am besten eine Petition oder unterstütze eine solche.
 
Werbung:
Unser Systhem ist Krank..... und wie lassen das einfach zu... wir machen all das mit. Aus Unwissenheit und Angst ( existenz Angst... und Angst im gesellschaftlichen abseits zu landen).
Wir sind auf dem besten Weg....

lg

ViolettSinging

Ps. ich freue mich, dass das Thema so viele anspricht :)

Schon früh sprach mein Schicksal zu mir,
„tue dies und dass, sonst wirst du Leiden.“
Schon früh sprach mein Schicksal zu mir,
„lass das und das, sonst wirst du Leiden.“
Schon früh enthüllte mein Schicksal mir,
„füge dich nicht blind deinem Schicksal,
denn sonst wirst du noch mehr erleiden.“

LG
 
Schon früh sprach mein Schicksal zu mir,
„tue dies und dass, sonst wirst du Leiden.“
Schon früh sprach mein Schicksal zu mir,
„lass das und das, sonst wirst du Leiden.“
Schon früh enthüllte mein Schicksal mir,
„füge dich nicht blind deinem Schicksal,
denn sonst wirst du noch mehr erleiden.“

LG

ich glaube du musst noch mehr leiden.
 
Schon früh sprach mein Schicksal zu mir,
„tue dies und dass, sonst wirst du Leiden.“
Schon früh sprach mein Schicksal zu mir,
„lass das und das, sonst wirst du Leiden.“
Schon früh enthüllte mein Schicksal mir,
„füge dich nicht blind deinem Schicksal,
denn sonst wirst du noch mehr erleiden.“

LG

Das klingt so, als hättest Du Dich erfolgreich den gesellschaftlichen Normen entziehen können und gefunden, was Dich frei fühlen lässt. Wenn ja, find ich das schön. Ich denke, jeder strebt danach und versucht es zumindest.
 
Das klingt so, als hättest Du Dich erfolgreich den gesellschaftlichen Normen entziehen können und gefunden, was Dich frei fühlen lässt. Wenn ja, find ich das schön. Ich denke, jeder strebt danach und versucht es zumindest.
So ist es, früher war ich ein richtiges Arbeitstier, bzw. ein Workaholiker, eine Berufskrankheit und sonstige Folgen, haben mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. ;)

LG
 
So leicht war es bestimmt nicht, "einsichtig" zu werden. Leider sind oftmals auch finanzielle Einbußen in Kauf zu nehmen, wenn man sich "nicht mehr anpasst" oder es nicht mehr kann.
Stimmt, zuvor arbeitete ich 13 J. in der CH, die Kohle ca. 6 000 Franken waren nicht schlecht, aber dafür wurde man auch verheizt,
d.h. ich wurde von einer Giftküche zur Anderen verschoben. Am Ende hatte ich durch die giftigen Betriebsmittel
so üble Handekzeme, dass ich Umschulen musste. (Dipl. Bürokaufmann)

Nachfolgen; Nicht sofort eine Arbeit gefunden; Pensionskasse auszahlen lassen; Frau und 2 Fam. Haus verloren, usw.
Nun habe ich einen Job, da bin ich zu 99,99% mein eigener Chef, habe den Boss schon 3 J. nicht mehr gesehen.
Auch schön ist, dass ich mich nebenbei mit euch unterhalten kann. :)
Mit dem Geld komme ich als bescheidener Mensch, gut über die Runden. ;)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben