Lebenshilfe

mensch, das ist ja mal eine schöne geschichte. GLÜCKWUNSCH!!!!!

ich kenne beide seiten.

ich hatte vor 17 jahren auch mal einen verheirateten mann. wir trafen uns 2 x die woche und manchmal hatte er auch ein wochenende "frei". alles war prima und ich dachte wirklich, ich liebe ihn. bis er dann konkret wurde und mir sagte, er wolle die scheidung. dann hab ich kalte füße bekommen und schluß gemacht. er war 11 jahre älter als ich und ein "fertiger Mann". nicht die schnösels, die ich in meinem alter kannte. er hätte kein problem mit einer trennung von seiner frau gehabt. die ehe lief eh nicht rund, sonst hätte er sich nicht auf etwas anderes eingelassen und sein sohn wäre auch nach einer trennung sein sohn geblieben und er hätte sich gekümmert (wenn sie ihn gelassen hätte) aber daraus wurde ja nix. sie sind heute noch zusammen.

die andere seite:

meine beste freundin hat sein DREI jahren einen verheirateten mann. er erzählt ihr seit dem ersten tag, die ehe ist kaputt, er bleibt nur wegen dem sohn zu hause. man redet nicht mit einander, man schläft nicht zusammen etc. pp. die frau weiß auch von seiner geliebten und sagt ihm, egal was passiert, sie wird einer scheidung nie zustimmen und er wird den sohn niemals wieder sehen. deshalb bleibt er da. (dafür gibts doch gerichte, um sowas zu klären)
meine freundin ist 40 jahre alt. sie bleibt zuhause hocken und verplempert ihre zeit mit warten auf ihren lover. er wird nie zu ihr ziehen. nie!!! er wirft ihr kleine bröckchen hin und sie fällt darauf rein. muß man sich eine solche situation über jahre geben??? wann wird man endlich wach und weiß, daß es so wird, wie die aussenstehenden sagen???

du siehst, es kann auch anders kommen. aber euch beide wünsche ich für die zukunft alles gute. GENIESSE ES!!!!!!!!!

lieben gruß. claudia
 
Werbung:
hallo hier bin ich wieder!
ich werde mal versuchen im schnelldurchlauf alles zu erzählen. er ist seit 2 monaten geschieden. alleine wohnt er seit weihnachten. ich war noch nie so glücklich aber ich habe auch noch nie so viel geweint wie in den letzten monaten. es war sehr schwierig. ohne mich hätte er es nicht überstanden. das ist fakt und das sagt auch seine familie. ich dachte und er sagte es auch nun wird alles besser. wir werden zusammen wohnen und es sehr fein haben. nichts davon ist wahr. er will plötzlich nicht auf familie machen. schließlich kommt er gerade aus einer. er hat plötzlich ein problem mit dem gedanken dass ich einen 16 jährigen sohn habe. er hat aber auch ein kind. seine gedanken drehen sich sehr viel um das kind. was ja an sich nicht gegen ihn spricht, aber ich denke er ist da gedanklich weniger bei mir. ich soll nicht in seinen haus sein. wenn dann bei mir. es könnten ja die nachbarn was merken und es ist ihm alles viel zu früh. ich habe ichn nciht bedrängt. er hat viel versprochen an dass ich mich geklammert habe um diese furchtbare zeit zum überstehen. als ich berufliche probleme bekam (schließlich saß ich auch oftmalig weinend in der gararobe) hatte er mcih verlassen weil er nicht damit umgehen konnte dass ich ein problem habe. er kam zurück. die liebe ist da, aber in der beziehung gibt es nur mehr rückschritte. ich liebe ihn über alles mehr als mein leben. aber hat er mich nur benutzt und will er mich nun entsorgen. er hat seine freiheit und ich störe da wohl.
was soll ich tun?????????????????????????????????????
 
Werbung:
hallo hier bin ich wieder!
ich werde mal versuchen im schnelldurchlauf alles zu erzählen. er ist seit 2 monaten geschieden. alleine wohnt er seit weihnachten. ich war noch nie so glücklich aber ich habe auch noch nie so viel geweint wie in den letzten monaten. es war sehr schwierig. ohne mich hätte er es nicht überstanden. das ist fakt und das sagt auch seine familie. ich dachte und er sagte es auch nun wird alles besser. wir werden zusammen wohnen und es sehr fein haben. nichts davon ist wahr. er will plötzlich nicht auf familie machen. schließlich kommt er gerade aus einer. er hat plötzlich ein problem mit dem gedanken dass ich einen 16 jährigen sohn habe. er hat aber auch ein kind. seine gedanken drehen sich sehr viel um das kind. was ja an sich nicht gegen ihn spricht, aber ich denke er ist da gedanklich weniger bei mir. ich soll nicht in seinen haus sein. wenn dann bei mir. es könnten ja die nachbarn was merken und es ist ihm alles viel zu früh. ich habe ichn nciht bedrängt. er hat viel versprochen an dass ich mich geklammert habe um diese furchtbare zeit zum überstehen. als ich berufliche probleme bekam (schließlich saß ich auch oftmalig weinend in der gararobe) hatte er mcih verlassen weil er nicht damit umgehen konnte dass ich ein problem habe. er kam zurück. die liebe ist da, aber in der beziehung gibt es nur mehr rückschritte. ich liebe ihn über alles mehr als mein leben. aber hat er mich nur benutzt und will er mich nun entsorgen. er hat seine freiheit und ich störe da wohl.
was soll ich tun?????????????????????????????????????




Hallo

Laß in ziehen oder gebe ihm seine Auszeit.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben