Lebenshilfe/Entscheidungshilfe für mich?!

Werbung:
Jo, dank dir Wusel.
Ich werde die Numerologie und speziell das Tiroler Zahlenrad mal im Hinterkopf behalten.
Kennt vielleicht auch jemand Adressen von vertrauenswürdigen und fähigen Wahrsagern und andere Möglichkeiten sich selbst zu finden.
 
Du hast aber im Prinzip alle Bereiche abgedeckt... nirgends überladen...
Dir fehlt lediglich der Norden (1,6 Farbe- Blau und Schwarz).

Irgendwo in der Versenkung gibts auch hier im Forum einen Thread über das Zahlenrad....

Glg W.:)

Ooch, die 1 beim 19.ten Jahrhundert zählt wohl nicht !!?
Naja, man kann nicht alles haben :rolleyes:
 
Zu Dir selbst kannst nur allein finden, da brauchst keinen Wahrsager.... a bisl Eigeninitiative brauchts da schon.... bist ja keine 16 mehr. ;)

Glaubst a Kartenleger oder Wahrsager sagt Dir wie Du Dein Leben gestalten sollst , damit Du glücklich bist?
 
Zu Dir selbst kannst nur allein finden, da brauchst keinen Wahrsager.... a bisl Eigeninitiative brauchts da schon.... bist ja keine 16 mehr. ;)

Glaubst a Kartenleger oder Wahrsager sagt Dir wie Du Dein Leben gestalten sollst , damit Du glücklich bist?

Naja, wenigstens könnte er mir ja sagen mit WELCHER ARBEIT ich zufrieden sein werde.....Den Rest kriege ich dann schon allein hin :schmoll:
 
Naja, wenigstens könnte er mir ja sagen mit WELCHER ARBEIT ich zufrieden sein werde.....Den Rest kriege ich dann schon allein hin :schmoll:

Naja.....
Diese Variante hat ja schon mit dem erlernten Beruf net funktioniert - oder?

Werd Dir selbst darüber klar was Dir Spass macht und nimms in Angriff!
Des is die bessere Variante, denk ich........

Ich bin dann mal weg... bis die Tage... Glg W.:)
 
Werbung:
also ich finde, zu wissen, was man falsch gemacht hat, ist schon jede menge, fang doch da an, der rest ergibt sich von selber

Nee Leute, so einfach ist das alles nicht.
Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen vor lauter Nachdenken.
Werde aber nicht aufgeben und versuche sicher noch irgendwann mich in irgendeiner Art selbständig zu machen.
Bis dahin erstmal danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben