Lebenshilfe / Deutungshilfe

TW2000

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
3
hi,
- ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich leide seit über einen Monat an Schmerzen in etlichen Gelenken und hab eine Ärzte Odyse hinter mir ... Die letzte Diagnose beruhte auf einer verschlepten Bronchites, wobei die Ereger ins Blut gegangen sind und nun die Gelenke angreifen...
Seit Montag nemme ich wieder Antibiotiker und versuche mein Schmerzmittel abzusetzen. Das Antibiotiker schlägt bis jetzt nicht an...
Ich bin vorhin aus dem Schlaf aufgeschreckt - ein Alptraum (was ich sonst nie habe) Daraufhin hatte ich das Bedürfnis mir Karten zulegen (was ich ewig nicht mehr gemacht habe).
Meine Deutung erschreckt mich und ich frage mich ob ich sie überhaupt richtig deuten kann und darum bitte ich um Hilfe.

Hier die Karten - keltisches Kreuz - RaiderWhite Karten:

1: Stäbe2
2: Schwerter9
3: König der Schwerter (auf dem Kopf)
4: Stäbe8 (Kopf)
5: Stäbe10
6: Kelche10 (Kopf)
7: Münzen7 (Kopf)
8: Gerechtigkeit (Kopf)
9: Page der Münzen (Kopf)
10: Schwerter4 (Kopf)

Danach habe ich aus einer Stimmung noch 2 Karten gezogen. Bei der ersten habe ich mich auf die Ursache konzentriert und bei der zweiten habe ich nach der Lösung gesucht

1. König der Stäbe (Kopf)
2. Welt

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße,
Thomas
 
Werbung:
Guten Morgen Thomas,

ich habe Deine Karten hier vor mir liegen und das sind klare Aussagen. Für echte Diagnosen ist zwar der Arzt zuständig............... aber ich werde Dir eine Mail senden, da die Ursachen für Deine Beschwerden sehr pesönlich sind. Ich möchte sie in diesem Fall hier nicht öffentlich schreiben.

Bis später.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Hallo Thomas,

ich habe mir vorhin diese Legung durch den Kopf gehen lassen.
Zur Zeit bin ich nicht zu Hause und schreibe von einem Fremdcomputer, da kann ich nur direkt ins Forum schreiben.

Ich bin von Beruf Krankenschwerster. Da diese wohl schwerwiegende Erkrankung schon einen Monat anhält, bisher keiner der Ärzte helfen konnte und verschieden Antibiotika nicht anschlagen, ist es mit Deutungsversuchen im Internet nicht getan. Ggf ist ein Aufenthalt in einer Speziaklinik nötig, das kann ich aber als Ferndiagnose auch nicht genau sagen.

Meine Vorschreiberin hat wohl ähnliche Gedanken.

MfG Vernajoy
 
Zurück
Oben