Lebensgemeinschaft Wien gründen

siska24

Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
58
HallO!

Also ich möchte nicht mehr länger reden, ich möchte endlich was tun... Mein Traum wäre eine Lebensgemeinschaft, so ähnlich wie eine WG, mit dem Ziel,dass es uns allen gut gehen sollte und dass wir in Frieden, Liebe miteinander leben können. Gemeinsam sollte uns sein, dass wir Interesse haben aneinander zu lernen und uns zu entwickeln.
Ich will keine Aussteigergemeinschaft gründen oder ein Ökodorf, ich will eine kleine Gemeinschaft, am besten ein Haus mit Garten, wo jeder sein eigenes Zimmer haben kann, Menschen, die finanziell unabhängig sind und sich Zeit nehemen wollen um eine Gemeinschaft entstehen zu lassen.
Ich stelle mir so um die 8 Leute vor, Männer und Frauen.
Solltet ihr Interesse haben und Ideen, dann schreibt mir einfach, damit wir uns auch bald einmal treffen können.
Lg Siska
 
Werbung:
find die idee ja ganz lieb... nur glaub ich, dass ich mich dann zu sehr eingeengt fühlen würde...
es würden zu viele kompromisse entstehen weil ich immer mein eigenes ding durchziehen möchte und wenn wir ned min 80% in d selbe richtung rennen, wird des nix...
 
Werbung:
wenn die richtigen leut beinander san, wird des sicha lustig.
oba meins is momentan a ned grod.

wünsch auf jeden fall gutes gelingen & viel spaß bei der gschichte!

liabe griaß!
 
Zurück
Oben