Lebensgemeinschaft oder Kommune

leichte Feder

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
337
Hi!
Kennt jemand von euch eine Lebensgemeinschaft oder Kommune in NÖ (nordöstl. Teil) ??
Oder hat jemand Lust eine zu gründen? BIn momentan sehr alternativ unterwegs..
LG, leichte Feder.
 
Werbung:
Hi!
Kennt jemand von euch eine Lebensgemeinschaft oder Kommune in NÖ (nordöstl. Teil) ??
Oder hat jemand Lust eine zu gründen? BIn momentan sehr alternativ unterwegs..
Hallo leichte Feder,

ob es wohl genügt, dass du "momentan alternativ unterwegs bist" um einen solchen Schritt zu wagen?
In unserer derzeitigen Gesellschaft ist ein "momentaner" Ausstieg u. U. ein endgültiger, ganz einfach weils keinen Einstieg mehr gibt.

Um andere von einem solchen Projekt zu begeistern, solltest du vielleicht ein paar mehr Argumente bringen, als nur deine "momentane" Laune.

LG, Ruhepol
 
Werbung:
Ich habe nicht gesagt dass ich ganz aussteigen möchte. Meinen JOb möchte ich behalten damit das ganze finanzierbar für mich ist. Es soll einfach ein"Familienersatz" sein, wobei mir das Wort nicht gefällt.
Ich wollte ja nur wissen ob bzw wo es soetwas gibt.

Und ich verstehe nicht warum ich mich dir gegenüber rechtfertigen muss. Eine einfache Frage hätte auch gereicht wenn etwas unklar ist.

lg
 
Zurück
Oben