Lebensgefahr

xtian

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2005
Beiträge
2
Hallo Leute,

Ich brauch Eure Hilfe. Ich bin aus Afrika und lebe da in Wien.

In unsere Familie sol es einen Herr geben, der alle töten will. Er soll sehr mächtig sein was Magi angeht. Bisher zält man 5 Leute, die er schon getötet haben soll. In Europa ist sowas zwar unmöglich aber in der Afrikansiche Dschungel wohl; der Stadt hat versagt und jeder tut was er will.

Jetzt soll ich seine Nächste Opfer sein. Was kann ich da in Österreich tun? Gibt es jemand der/die mir helfen könnte?

Danke für Ihre Hilfe.

Xtian.
 
Werbung:
ich finde auch du solltest unbedingt schutz bekommen- am besten irgendjemanden finden der wirklich ahnung hat! jemand der dir schutz gibt- oder dir zeigt wie du dich vor diesen magischen angriffen schützen kannst.
ich hab zwar auch schon einiges gelesen in sachen Schutz vor magie und schutzzauber vor angriffen- aber ich kenn mich damit noch nicht gut genug aus um mir zur erlauben dir irgendwelche Tipps zu geben
 
xtian schrieb:
Hallo Leute,

Ich brauch Eure Hilfe. Ich bin aus Afrika und lebe da in Wien.

In unsere Familie sol es einen Herr geben, der alle töten will. Er soll sehr mächtig sein was Magi angeht. Bisher zält man 5 Leute, die er schon getötet haben soll. In Europa ist sowas zwar unmöglich aber in der Afrikansiche Dschungel wohl; der Stadt hat versagt und jeder tut was er will.

Jetzt soll ich seine Nächste Opfer sein. Was kann ich da in Österreich tun? Gibt es jemand der/die mir helfen könnte?

Danke für Ihre Hilfe.

Xtian.

Hallo Xtian!

Es gibt ein Ritual, mit dessen Hilfe du dich sehr gut von negativen Wesen - auch Menschen - schützen kannst. Wenn du aber keine Erfahrung mit spirituellen Arbeiten hast, wird es schwer, dir das schriftlich zu erklären. Grundsätzlich funktioniert das so:

Du stellst dich hin, achtest auf deine Atmung und versuchst dich zu entspannen. Versuch an nichts zu denken.