Lebensgefahr

xtian

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2005
Beiträge
2
Hallo Leute,

Ich brauch Eure Hilfe. Ich bin aus Afrika und lebe da in Wien.

In unsere Familie sol es einen Herr geben, der alle töten will. Er soll sehr mächtig sein was Magi angeht. Bisher zält man 5 Leute, die er schon getötet haben soll. In Europa ist sowas zwar unmöglich aber in der Afrikansiche Dschungel wohl; der Stadt hat versagt und jeder tut was er will.

Jetzt soll ich seine Nächste Opfer sein. Was kann ich da in Österreich tun? Gibt es jemand der/die mir helfen könnte?

Danke für Ihre Hilfe.

Xtian.
 
Werbung:
ich finde auch du solltest unbedingt schutz bekommen- am besten irgendjemanden finden der wirklich ahnung hat! jemand der dir schutz gibt- oder dir zeigt wie du dich vor diesen magischen angriffen schützen kannst.
ich hab zwar auch schon einiges gelesen in sachen Schutz vor magie und schutzzauber vor angriffen- aber ich kenn mich damit noch nicht gut genug aus um mir zur erlauben dir irgendwelche Tipps zu geben
 
xtian schrieb:
Hallo Leute,

Ich brauch Eure Hilfe. Ich bin aus Afrika und lebe da in Wien.

In unsere Familie sol es einen Herr geben, der alle töten will. Er soll sehr mächtig sein was Magi angeht. Bisher zält man 5 Leute, die er schon getötet haben soll. In Europa ist sowas zwar unmöglich aber in der Afrikansiche Dschungel wohl; der Stadt hat versagt und jeder tut was er will.

Jetzt soll ich seine Nächste Opfer sein. Was kann ich da in Österreich tun? Gibt es jemand der/die mir helfen könnte?

Danke für Ihre Hilfe.

Xtian.

Hallo Xtian!

Es gibt ein Ritual, mit dessen Hilfe du dich sehr gut von negativen Wesen - auch Menschen - schützen kannst. Wenn du aber keine Erfahrung mit spirituellen Arbeiten hast, wird es schwer, dir das schriftlich zu erklären. Grundsätzlich funktioniert das so:

Du stellst dich hin, achtest auf deine Atmung und versuchst dich zu entspannen. Versuch an nichts zu denken.
Wenn du zur Ruhe gekommen bist, stellst du dir vor, wie der Mensch, der dir schaden will vor dir steht. Dann stellst du dir vor, wie sich eine 8 aus licht um euch schlingt. (Also du im einen Kreis, er im anderen)

Dann schickst du ihm Liebe (ich weiss, das ist unter diesen Umständen nicht leicht)
Dann verzeihst du ihm und bittest ihn zu gehen.
Anschließend trennst du die 8 dort wo sich die linien kreuzen.
Schließ mit dem ganzen ab, und versuch möglichst nicht mehr daran zu denken. Das sollte ihm die Macht über dich nehmen.

Leider kann ich dir das nicht besser erklären. ich bin in Tirol, somit wird ein Treffen wahrscheinlich schwer. Aber wenn du mehr hilfe brauchst meld dich einfach, vielleicht kann ich dich auch von hier aus unterstützen.
 
Hallo,
mir hat mal eine Frau geraten das man sich ständig in Gedanken einen blauen Schutzkreis ziehen soll. Stell Dir in Gedanken vor das Du dich ganz rum mit einem blauen Ring umgibst. An deinem Bett stell am bestens einen Bergkristall auf und trage zum Schutz einen schwarzen Turmalin bei Dir. Gibt es auch als Kette oder Armband.
mehr kann ich Dir nicht raten. Leider

LG
Steffi74
 
xtian schrieb:
Hallo Leute,

Ich brauch Eure Hilfe. Ich bin aus Afrika und lebe da in Wien.

In unsere Familie sol es einen Herr geben, der alle töten will. Er soll sehr mächtig sein was Magi angeht. Bisher zält man 5 Leute, die er schon getötet haben soll. In Europa ist sowas zwar unmöglich aber in der Afrikansiche Dschungel wohl; der Stadt hat versagt und jeder tut was er will.

Jetzt soll ich seine Nächste Opfer sein. Was kann ich da in Österreich tun? Gibt es jemand der/die mir helfen könnte?

Danke für Ihre Hilfe.

Xtian.


Hallo Xtian,

Niemand kann Dir was, es sei denn, DU ziehst es in Erwägung, das Du es jemand anderem "gestattest", weil Du glaubst, dass ein andere mächtiger als Du ist. Es geschieht Dir nur, was Du zulässt, das es Dir geschehen kann. Deine Angst davor könnte es zulassen. Du musst aber keine Angst haben, denn alles ha die gleiche Macht. Auch Du. Wenn Du meinst, das jemand mächtiger ist als Du, so gibst Du in diesem Moment Deine Macht an denjenigen ab und schon hat er Macht über dich. Es liegt an Dir was Du zu lässt.

Von Schutzkreisen halte ich nicht viel, weil dadurch die Gegenseite weiter "gefüttert" udn gestärkt wird. Es kann zwar ein Notbehelf sein, aber es ist keine Dauerlösung.


lg
Christian
 
Hallo Leute,

Viele Danke für Die Hilfe! Ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich habe einpaar Konktakte bekommen, die ich kontaktiere werde. Sie werden, hoffentlich vom´n mir noch hören.

Grüsse aus Wien,

Xtian.
 
Schutz hin oder her stell dich mal deine Ängsten und sei ned so Feige wenn er dich töten so lass ihn halt :)

Selbstbewustsein ist des Rätsels lösung.
 
Werbung:
Aimitzu schrieb:
Schutz hin oder her stell dich mal deine Ängsten und sei ned so Feige wenn er dich töten so lass ihn halt :)

Find ich sehr schön, wenn er dich töten will, so lass ihn halt.
Jaja, würde mir in dem Fall auch gut gefallen :lachen:
 
Zurück
Oben