Lebensfreudefred

Stell dir vor es gibt Tierarten,die riechen aus mehreren Kilometern Entfernung die Beute und freuen sich darauf.Lecker,Mmmh!Vorausgesetzt die Beute macht mit.

Beim "Tier" Mensch stellt sich da die Frage wer wessen "Beute" sein wird... :D


Mir ging heut alles schön von Hand, wie geschmiert. So solls sein. :)
 
Werbung:
Lebensfreude
....ein lieber kuß beim aufstehen...
....ein lächeln von meinem schatz...
....ein blick in seine augen...


....eine zigarette genussvoll rauchen...:D
....ein bierchen...
....musik hören...

jora
 
Ich werde es schaffen, ich werde die Depression mit lautem Geplärr davon jagen und mein Leben leben. Hast du Angst? Dann kämpfe dagegen! Fühlst du dich müde, kraftlos und mutlos? Dann stell dich dem Feind und ringe um ein gutes Leben.
Das Leben ist schön, es ist schön, es ist schön. Es lohnt sich gelebt zu werden.
Sind wir nicht auf der Welt um zu lernen? Wieviel musst du noch lernen, was musst du noch erleben, was musst du noch erkämpfen.
Ich schaffe das.
 
Ich werde es schaffen, ich werde die Depression mit lautem Geplärr davon jagen und mein Leben leben. Hast du Angst? Dann kämpfe dagegen! Fühlst du dich müde, kraftlos und mutlos? Dann stell dich dem Feind und ringe um ein gutes Leben.
Das Leben ist schön, es ist schön, es ist schön. Es lohnt sich gelebt zu werden.
Sind wir nicht auf der Welt um zu lernen? Wieviel musst du noch lernen, was musst du noch erleben, was musst du noch erkämpfen.
Ich schaffe das.

Wie weit kommt man mit so einem Selbstverarschungsk(r)ampf?
 
Ich werde es schaffen, ich werde die Depression mit lautem Geplärr davon jagen und mein Leben leben. Hast du Angst? Dann kämpfe dagegen! Fühlst du dich müde, kraftlos und mutlos? Dann stell dich dem Feind und ringe um ein gutes Leben.
Das Leben ist schön, es ist schön, es ist schön. Es lohnt sich gelebt zu werden.
Sind wir nicht auf der Welt um zu lernen? Wieviel musst du noch lernen, was musst du noch erleben, was musst du noch erkämpfen.
Ich schaffe das.

ich freue mich, auf jeden depressiven Gedanken auf mein Geplärr das mich befreit, wie schön das ich das kann und darf, ich lebe meine Angst und merk, wie schön das es sie gibt. Du zeigst mir jeden Tag von Neuem was Angstfrei ist , hilfst mir umarmen meinen ärgsten Feind. Freu mich ihn in Liebe zu sehen und geniesse die müden, kraftlosen und mutlosen Momente die sich in Wachheit, Energie und Vorwärtsstreben jedesmal neu verwandeln, so halte ich sie in Ehren, all diese unterschiedlichen Nuancen die das Leben lebenswert machen.
Ich bin auf der Welt um zu leben und alles zu erleben und zu wandeln, das erzeugt Lebensfreude und höchsten Genuss. Liebe den Kampf und wandel ihn in Frieden.

LG
flimm
 
Werbung:
Ich werde es schaffen, ich werde die Depression mit lautem Geplärr davon jagen und mein Leben leben. Hast du Angst? Dann kämpfe dagegen! Fühlst du dich müde, kraftlos und mutlos? Dann stell dich dem Feind und ringe um ein gutes Leben.
Das Leben ist schön, es ist schön, es ist schön. Es lohnt sich gelebt zu werden.
Sind wir nicht auf der Welt um zu lernen? Wieviel musst du noch lernen, was musst du noch erleben, was musst du noch erkämpfen.
Ich schaffe das.

Du sollst deine Angst nicht bekämpfen sondern sie annehmen und akzeptieren
 
Zurück
Oben