Lebensfreude, Lebensqualität.

Hallo Lifthrasir,

Wie ich sagte, ich kann nur von meinen Erfahrungen schreiben, bei Dir kann das völlig anders aussehen - Was Du für Dich als "Richtig" bewertest und annimmst - ist richtig! Lass Dir auch von mir nichts einreden, dem Du nicht zustimmen kannst, denn meine Erfahrungen basieren auf einen völlig anderm Leben.

:thumbup:

Verstecken Spielen kann auch ein Ausdruck von - ich will nicht von jedem gefunden werden - sein, sondern --- ich möchte von dem gefunden werden, der sich die Mühe macht richtig hinzusehen.

Interessante Sichtweise, da bin ich mal gespannt.....:)

Nur solltest Du Dich nicht vor Dir selbst verstecken, oder anders ausgedrückt, lass Dich erst einmal von Dir selbst finden...

...einen viel Spaß beim Suchen-Spielen wünschenden Gruß vom Lifthrasir ;)

:D:D:D

Liebe Grüße
Elfenkind62
 
Werbung:
Zurück
Oben