Lebensfragen

Meredith

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
20
Hallo zusammen,

derzeit beschäftige ich mich sehr intensiv mit grundsätzlichen Lebensfragen. Was will ich beruflich (da suche ich mich nämlich seit Jahren und weiß so gar nicht wohin ich will) und privat? Worauf sollte ich mich konzentrieren? Das ist nämlich im Moment das schwierigste: Ich finde keine Konzentration, sondern will von allem ein bisschen und bekomme dann wieder Panik dass ich am Ende gar nichts zu Stande bringen werde.

Ich bin noch eine Anfängerin was die Astrologie betrifft und sehe in meinem Radix vor allem Widersprüchlichkeiten (was schon mit Schütze Asc. Krebs anfängt), die mich ja nun auch tatsächlich blockieren. Kann man eine Tendenz dazu erkennen, wie das ausgehen kann? Ob ich mich nur noch mehr verzettel oder sich die Widersprüche irgendwann in Ergänzung fügen können?
Und ob ich meine Konzentration nochmal richtig in den Beruf legen sollte oder meine Konzentration doch langfristig der Familie gelten wird? Da hab ich ja auch im Radix von allem ein bisschen und nix richtig.

Ich würde mich über Einschätzungen sehr freuen und danke für Eure Mühen !

Viele Grüße
Meredith,
11.12.1982 17:48h Frankenberg/Eder
 
Werbung:
Hallo Meredith,

Vielleicht kann ich Dir helfen. Ich nutze zwar keine klassische westliche Astrologie, sondern vielmehr die Chinesische Persönlichkeitsanalyse Bazi Suanming, auch als Traditionelle Chinesische Astrologie bekannt.

Hier existiert ein Ansatz, mit dem die zwölf wichtigsten Lebensbereiche gegeneinander gestellt werden. Damit sind auch in beruflicher Hinsicht sehr detaillierte Aussagen möglich.

Sobald ich die Berechnung habe, stelle ich sie für Dich online. Tiefergehende Fragen bitte ich aber zur Wahrung Deiner Privatsphäre per PN zu erörtern.

LG
Holger
 
Hallo meredith,

Du bist zur Zeit auf der Suche nach Dir selbst. Deine berufliche Zukunft ist ungewiss, weil Du momentan nicht weisst, was zu Dir passt.