Lebensenergie

Im Übrigen gibt es keine "autofahrenden Immunsystemer". Bitte schaut´s Euch einmal die Viecher unterm Mikroskop an. Wir sind keine Fehlkonstruktion, die Tätigkeit von Makrophagen und Leukos hat IMMER einen Grund! Makrophagen verleiben sich z.B. Plasmodien ein, um sie aus den Körper zu transportieren. Erhöhte Thrombos, Leukos, Cholesterolproduktion, etc. sind untrügliche Zeichen systemischer Parasitosen.

Darum geht es nicht, wenn man eine Autoimmunerkrankung hat. Das heißt nicht automatisch, dass die Leukozytenzahl erhöht ist oder dass das Immunsystem verrückt spielt - sondern, dass sich der Körper in manchen Bereichen selbst schädigt und angreift. So kann z.B. die Schilddrüse angegriffen werden und das Organ wird nach und nach zerstört, bis hin zur kompletten Zerstörung eines Organs bis es nicht mehr vorhanden ist.

Und genau das meinte ich: wie soll man sich dann noch selbst heilen, wenn das Organ durch die Zerstörung nicht mehr vorhanden ist? Eine komplett verschwundene und sich selbst aufgelöste (durch die Zerstörung) Schilddrüse kann nicht mehr neu auftauchen - oder Organe, die durch eine Operation entfernt wurden, wie soll da plötzlich was nachwachsen?

Man kann sicher etwas machen, damit es nicht soweit kommt. Aber wenn erst mal Organ stark zerstört wurde oder nicht mehr vorhanden ist, kann ich nicht glauben, dass da einfach was nachwächst.
 
Werbung:
Eigentlich hätt´ ich´s eh schon erklärt, das mit dem nicht Auto und Immun und soo.... aber die Glaubenssätze... ich weiß!

Auch die Schilddrüse wird von den Viecherln angefressen. Schau mal in ein Mikro...

Nevermind! Nun zu Deiner Frage: Einer Freundin von mir ist ein Eierstock herausoperiert worden... und wuchs... wieder nach! Weil sie es wollte!

Allerdings ist sie auch in der letzten Erdinkarnation. Das ist eben die echte Magie... es ist der Glaube, welche Berge versetzt. Dir fehlt der Glaube!!


Schilddrüse ist überhaupt gut - 5. Hauptchakra, sich Gehör verschaffen, und so - hier kann es einem die Sprache verschlagen, nach Schockerlebnissen - am Hals wird man (in früheren Leben?) stranguliert, mit den Händen erdrosselt, mit dem Messer aufgeschlitzt...???

Was war´s bei Dir?


Liebe Grüße
La Dame
 
wie fendet man heraus ob man sich im gleichgewicht befindet?

das ist eine gute frage und zugleich ganz einfach zu beantworten. die ersten signale für eine harmonie/disharmonie senden dir deine gefühle. jedes gefühl von unwohlsein ist eine warnung vor disharmonie.

wenn ein mensch an krebs erkrankt und daran stirbt, wurden ihm meist schon jahre, oft sogar jahrzehnte davor signale der wahrnung gesendet. reagiert der mensch jedoch nicht darauf, tritt die krankheit ein. ändert der mensch (wenn überhaupt möglich) nach eintritt der krankheit immer noch nichts (meist eingefleischte glaubensstrukturen) dann führt dies zum tod.

dazu ein leicht nachvollziehbares und ganz primitives beispiel:
eine junge frau... sie ist etwas mollig und fühlt sich in ihrer haut nicht wohl (signal) - sie kann sich nicht annehmen, so wie sie ist. sie hungert sich von diät zu diät (signal). immerwieder verfällt sie in ihr altes gedankemuster, bricht jede art von diät ab und ernährt sich von junk food (signal). familiär und beruflich ist sie nicht besonders glücklich - sie kann ihren weg (der erfüllung) nicht finden (signal). immerwieder, in regelmäßigen abständen wird sie krank (signal). mal hamstert sie sich eine grippe ein und mal kommt sie bloß mit fieber davon (zeichen). diverse allergien, asthma, immerwärende müdigkeit, antriebslosigkeit, bis hin zu depressieven verstimmungen stehen sowiso am tagesprogramm (signal). für diverse dinge die in ihrem leben schief laufen sind die anderen schuld. auch für ihre krankheiten. mal hat sie jemand angehustet und dann wurde sie krank und ein andres mal wars das schlechte essen im lokal warum sie eine bauchgrippe hat - immer sinds die anderen (signal).
natürlich wird sofort gegen jedes anzeichen eines symptoms sofort ein medikament geschluckt, bloß schade dass sie nicht wirken - hmm... wahrscheinlich zu spät eingenommen, meint sie (signal). eh klar - irgendetwas muss ja schuld haben...

ich könnte da jetzt ewig weiter schreiben, doch ich denke dass jeder weis was ich meine. man sieht, dieser jungen frau werden laufend signale gesendet, doch sie kann sie nicht wahrnehmen, weil sie sich vor der wahrheit versteckt. stadtdessen schlüpft sie in die gewohnte opferrolle. im übrigen handelt es sich im obigen beispiel um tatsachen die nicht nur einen menschen betreffen, nein, tausende sind betroffen und das ist auch der grund warum es sooo viele kranke menschen gibt. die menschen suchen für alles einen schuldigen. tut der rücken weh, is die arbeit schuld, mal heißts das ist vererbung und ein anderer sagt das ist eben schicksal. der großteil der menschen - speziell bei uns im westen ist sich nicht darüber bewusst dass JEDER MENSCH - OHNE AUSNAHMEN, IST ZU 100% SELBST FÜR SICH UND SEINE ERFAHRUNGEN VERANTWORTLICH!!!

soetwas wie ein vorbestimmtes schicksal gibt es nicht - das wäre einfach zu primitiv:)

genauso wie "unheilbare" krankheiten - eigentlich gibt es sowas nicht. es gibt das wort "unheilbar" und wenn ein mensch davon überzeugt ist, dass er unheilbar krank ist, dann ist er es auch.


so leute... jetzt habe ich für meine verhältnisse an ziemlich viele negative dinge gedacht und somit auch geschrieben... jetzt reichts, ich bin müde:weihna1

möge die sonne für jeden menschen und für jedes wesen in diesem universum leuchten und sie auftanken mit dem hellsten licht - dem licht der liebe!


so verbleibe ich
marco
 
ich weis dass ich mich gerade ein wenig vom eigentlichen tehma entferne (tut mir leid), aber mir fällt da grad eine ganz gute und vor allem wahre begebenheit ein.

1982 flog ein mann mit seinem kleinen privatflugzeug über die berge. der motor des flugzeuges viel aus und der mann verlor die beherschung über die maschine. er stürzte ab. mit schwehrsten verletzungen wurde er in die intensivstation eingeliefert, wo er im koma lag. erster + zweiter halswirbel waren gebrochen - er war gelähmt und konnte bis aufs augenzwinkern nichts bewegen. auch sprechen konnte er nicht. sein zwerchfell war zerrissen und sein linker lungenflügel hatte ein loch - er hing am sauerstoffgerät. die ärzte sagten dass er null aussichten auf heilung hat und dass er sich damit abfinden muss, den rest seines lebens gelähmt zu sein. er ließ sich nicht einschüchtern und hielt ganz fest an seinen glaubenssätzden fest - "ich bin gesund" und "ich bin geheilt" dachte er. sein fester wunsch war es, an weihnachten das krankenhaus EIGENSTÄNDIG zu verlassen. eines tages hörte er eine innere stimme, die sagte: "atme! atme tief!". er befolgte die anweisungen und siehe da, das beatmungsgerät war nun mehr unnötig. ein wunder meinten die ärzte. wie die geschichte ausgeht kann sich jeder denken... an weihnachten verließ der mann auf seinen eigenen zwei beinen das krankhaus und seine message an die menschen lautet: "du bist was du denkst!"

solche wunder, große wie kleine, geschehen tag für tag - bloß hört man nichts davon, weil sie in der negativität unserer gewohnten nachrichten und zeitungen untergehen würden.


lg sunligth // der weder zeitung liest, noch nachrichten schaut:zauberer1
 
Nevermind! Nun zu Deiner Frage: Einer Freundin von mir ist ein Eierstock herausoperiert worden... und wuchs... wieder nach! Weil sie es wollte!

Na das ist interessant, da hätte mich die Reaktion der Medizin interessiert. Denn das sollte es nicht geben - und gehört hat man bisher über solche Vorfälle doch auch nicht (dass Organe wieder nachwachsen).

Das ist eben die echte Magie... es ist der Glaube, welche Berge versetzt. Dir fehlt der Glaube!!

Nein, ich glaube sehr wohl, dass man viele Krankheiten besiegen kann - auch Krebs. Nur kann ich mir nicht vorstellen, wie es funktionieren sollte, dass Organe wieder nachwachsen (oder wenn Menschen Unfälle haben und eine Hand abgetrennt werden muss, dass diese nachwächst).


Was war´s bei Dir?

Du keine Ahnung, woran ich in meinen früheren Leben gestorben bin :confused:

sunlight, das heißt, man müsste - um immer im Gleichgewicht zu sein bzw. sich von einer Krankheit zu heilen - auf seine Gefühle hören und wenn man etwas mag bzw. nicht mag, das auch machen bzw. nicht machen? Wars das dann auch schon oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
hallo!

Ich kann mich nur voll und ganz anschliessen!
Habe gestern einen Vortrag gehoert von einem Mann, der als "living Buddha" anerkannt ist (Meister Yu, falls ihn wer kennt), und der hat dann noch gesagt, wenn einer totkrank ist, dann ist die Heiling am allerbesten moeglich, denn dann kann man LOSLASSEN.
es geht ja um unsere Seele. Und wir wohnen schliesslich nur in unserem Koerper.
Wogegen dann die Frage aufkommt: Ist es dann nicht wurscht, was man tut. Meiner Meinung nach nicht, denn unser Ego schaltet sich auch gern ein.
Aber die Wahrheit suchen zu wollen, sie akzeptieren zu wollen ist fuer mich eine grosse Herausforderung, aber schliesslich haben wir uns Wieder selbst ausgesucht, uns zu beluegen.
olala, sind wir jetzt weg von eigentlichen Thema?
Ist spannend, mit Euch zu kommunizieren! :kuss1:
So, ich hole mir jetzt ein bisschen Gesundheitsschlaf!
Machts gut inzwischen!
 
Na das ist interessant, da hätte mich die Reaktion der Medizin interessiert. Denn das sollte es nicht geben - und gehört hat man bisher über solche Vorfälle doch auch nicht (dass Organe wieder nachwachsen).

Na, der Arzt hat eh Bauklötze gestaunt. Man = DU?!


Nein, ich glaube sehr wohl, dass man viele Krankheiten besiegen kann - auch Krebs. Nur kann ich mir nicht vorstellen, wie es funktionieren sollte, dass Organe wieder nachwachsen.

Kämpfen... ja, das ist der Auslöser (der Konflikt, welcher zugrunde liegt), nicht die Lösung! Wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, klappt´s auch nicht mit dem Glauben, der Berge versetzt. Das sagte ich ja...


Man kann es wirklich nicht "erklären". Es ist halt spirituelle Lebenserfahrung... eben er...fahren... am eigenen Leib....

Liebe Grüße
La Dame
 
Stimmt, ich habe noch nie gehört/gelesen, dass Organe wieder nachwachsen. Aber das haben auch viele andere noch nicht gehört. Von daher schrieb ich, man hört davon nichts :)

Na ich hoffe, bei jedem, der krank ist und diesen Weg einschlägt und daran glaubt, funktioniert es. Es ist nur zu wünschen.
 
Werbung:
Stimmt, ich habe noch nie gehört/gelesen, dass Organe wieder nachwachsen. Aber das haben auch viele andere noch nicht gehört. Von daher schrieb ich, man hört davon nichts

es gibt eine gute Biographie, wo eine Frau Brustkrebs hatte und erst durch einen Schiunfall aktiv wurde. Denn die Metastasen waren schon in der Hüfte. Sie brauchte eine künstliche Hüfte. Ärzte gaben ihr nur ein paar Wochen. Sie hat überlebt und am Ende des ersten Teils schrieb sie, dass ein Ansatz der Hüfte wieder zu sehen war.

also, bin eher am Abend wach, kann morgens nur schwer aufstehen, und bin eher muede, angespannt, schnell sensibel ...
muss aber viel arbeiten und das auch koerperlich, deswegen will ich dann nicht mehr losrennen...
Hallo Kookoo, ist es immer so oder nur vorübergehend? Wenn es vorübergehend ist, dann lasse es einfach vorüber gehen.
Wenn es ein Dauerzustand ist, dann solltest du dir deiner Gefühle bewusst machen Warum. Bist du eine Lerche oder eine Eule? Hindert dich irgend etwas vom aufstehen? (z.b: Frustation in der Arbeit, Welt entfliehen...) Dann handeln.
 
Zurück
Oben