Lebenseinstellung: sind Pessimisten glücklicher?

Werbung:
Ja vielen dank für die rege Diskussion! :)

Weil die Frage nach dem Format aufgekommen ist! Ich bin Redakteurin für die Barbara Karlich Show, was auch absolut kein Geheimnis ist. Wobei ich finde, dass es für die Diskussion keinen Unterschied machen sollte für welche Sendung ich mich schlau mache :)

Den Namen des werten Psychoanalytikers der diese These in den Raum gestellt hat werde ich nicht nenne.....es gibt ja so etwas wie Datenschutz und es ist ja nur seine persönliche Meinung.

Ich möchte mich hier nochmals für eure rege Teilnahme bedanken, weil ihr einfach nochmal neue Aspekte ansprecht die ich in dieser Form bisher noch nicht zu hören bekommen habe von meinen bisherigen Gästen.

Falls jemand von euch Lust hat bei diesem Thema direkt in der Sendung mitzureden kann er sich natürlich jederzeit bei mir melden! Ich freue mich immer über aktive Leute die etwas beizutragen haben :)

Vielen Dank nochmal!

LG Doris (und ja ich heißte wirklich Doris ;-) )

Oh, dann laß die Astrid bitte schön von mir (Gaby) grüßen, Trauzeugin von der Jutta, vlt kann sie sich noch erinnern. Wir saßen bei der Feier nebeneinander. Hihi, so klein ist die Welt :D
 
Zurück
Oben