Lebenseinstellung für Reiki

..... wünsche zurückzustellen und durch reiki mehr auf die kosmische weisheit zu vertrauen ....
Zusatzfrage meinerseits - nicht nur an dich - sondern generell - muss sich das ausschliessen?

Oder gibts auch Reikikanäle hier, welche das, in welcher Art auch immer, verbinden können?

Also, trotzdem sie auf die kosmische Weisheit vertrauen, trotzdem sich gestatten, ihre persönlichen Wünsche aus zu leben?

Oder vielleicht gerade deswegen?
 
Werbung:
Danke für diese Aussage, find ich schlichtweg genial
Für mich die Botschaft: befreie Dich von allen Deinen Zwängen, auch und gerade von denen, die aus Deiner Familie und Deiner Gesellschaft stammen und werde zu einem wahren Menschen in Deinem Zeitalter und übernehme Verantwortung.
 
Danke für diese Aussage, find ich schlichtweg genial
gen

IA

all

Grüsse aus dem lesEEsel-Universum, nahe beim

I (ich)
DIO (Gott)
T (Zeit, tempus)
EN (Energie hoch n=unendliche Energie)
UNI (Hohe Schule, aber auch "Einzig", gesamt-)
VER (franz. vert=grün=grosse Herzkammer, aber auch "Glas"--->"Stimme" und "Sprung":))
SUM (lat. "ich bin", aber auch: ein transdimensionaler Majya-Gruß)

:liebe1:
 
I (ich)
DIO (Gott)
T (Zeit, tempus)
EN (Energie hoch n=unendliche Energie)
UNI (Hohe Schule, aber auch "Einzig", gesamt-)
VER (franz. vert=grün=grosse Herzkammer (4), aber auch "Glas"--->"Stimme" (5) und "Sprung" (6):))
SUM (lat. "ich bin", aber auch: ein transdimensionaler Majya-Gruß)

:liebe1:
Diese Verdrüselung des Worte Idiotenuniversum könnte man jetzt als Aussage zusammenfassen um zu sehen, wie es ist im idioten-Universum zu wohnen:

Ich bin ein Gott der Zeit. Ich bringe Unendliche Energie in das Hohe Wissen der Welt und es lautet: "lernt liebevolle Kommunikation mit Euch selber und anderen zum Aufbruch in ein neues Zeitalter".

:clown: einfach ist gar nicht so kompliziert, aber geht unendlich langsam vorwärts. Dafür macht es grosse Sprünge.

Bitte das jetzt mit dem Idioten nicht mißverstehen, ich meine da einen Zustand der geistigen Freiheit mit und nicht irgendwetwas Krankes.
 
Zusatzfrage meinerseits - nicht nur an dich - sondern generell - muss sich das ausschliessen?

Oder gibts auch Reikikanäle hier, welche das, in welcher Art auch immer, verbinden können?

Also, trotzdem sie auf die kosmische Weisheit vertrauen, trotzdem sich gestatten, ihre persönlichen Wünsche aus zu leben?

Oder vielleicht gerade deswegen?
Persönlich sein ist Gestaltung sozialen Miteinanders--- die meisten auf der Erde sind noch darin bemüht, ihr soziales Miteinander zu sichern. Ich denke das macht der Druck unserer Gesellschaft und auch der Druck des Geldes, auch die Angst spielt da eine Rolle. Wir sichern. Dabei ist aber genauso richtig, daß wir uns selber durch das Sichern Freiheit in der kreativen, schöpferischen Verbindung nehmen, die ja universale Energie ebenso ist.
 
Zusatzfrage meinerseits - nicht nur an dich - sondern generell - muss sich das ausschliessen?

Oder gibts auch Reikikanäle hier, welche das, in welcher Art auch immer, verbinden können?

Also, trotzdem sie auf die kosmische Weisheit vertrauen, trotzdem sich gestatten, ihre persönlichen Wünsche aus zu leben?

Oder vielleicht gerade deswegen?

Gerade durch Reiki fand ich heraus, was genau meine Wünsche sind. Durch das Urvertrauen konnte ich das endlich bewusst werden lassen.
Persönliche Wünsche bestehen ja nicht nur aus ungesundem Genussmittelkonsum!
 
naja ein paar genußmittel sind ja auch nets chlimm:)
wenn du dir bilder von usui anschaust.. ein bäuchlein hatte er auch:))
 
Och, es gibt Leute, die essen wie ein Vögelchen und haben ein Bauch wie Er.

Aber Völlerei wie die hier, die ist nur zu hohen Feiertagen erlaubt. Also eigentlich, um zum Thema zurückkommen, die Tag- und Nachtgleiche. Wir können ja mal Reiki-Rituale entwickeln.:weihna1 Wie in jedem Universalen System. Zum Beispiel: wenn sich der Mond zwischen die Erde und die Sonne schiebt, dann machen sich alle nackig und laufen auf die Straße. Dann "flitzen" wir, während die Meditierenden Sitzen, um 22:30 Uhr:clown:. Und wenn Mondfinsternis ist, dann machen wir zum Beispiel zur Abwechslung mal Eierlaufen.:) Aber nur dann! Und LSD ist seit CHOKU REI überflüssig, habe ich gehört. Das spritzt man heute als Mantra, heut ist ja alles feinstofflicher, die Physik gibt's ja heute sogar an den Quanten. Alle labern noch von E=mc², dabei sind wir längst verbunden durch die universale Physik. Also lassmert fliessen..:clown:
 
Och, es gibt Leute, die essen wie ein Vögelchen und haben ein Bauch wie Er.

Aber Völlerei wie die hier, die ist nur zu hohen Feiertagen erlaubt. Also eigentlich, um zum Thema zurückkommen, die Tag- und Nachtgleiche. Wir können ja mal Reiki-Rituale entwickeln.:weihna1 Wie in jedem Universalen System. Zum Beispiel: wenn sich der Mond zwischen die Erde und die Sonne schiebt, dann machen sich alle nackig und laufen auf die Straße. Dann "flitzen" wir, während die Meditierenden Sitzen, um 22:30 Uhr:clown:. Und wenn Mondfinsternis ist, dann machen wir zum Beispiel zur Abwechslung mal Eierlaufen.:) Aber nur dann! Und LSD ist seit CHOKU REI überflüssig, habe ich gehört. Das spritzt man heute als Mantra, heut ist ja alles feinstofflicher, die Physik gibt's ja heute sogar an den Quanten. Alle labern noch von E=mc², dabei sind wir längst verbunden durch die universale Physik. Also lassmert fliessen..:clown:


Hay Trixi Maus

Ich Liebe dich für deine erlichen Beiträge, und wie schön du manchen den Spiege vors Gesicht hälltst. Dan folgt die Sprachlosigkeit einfach fantastisch.

Lieb Grüße Maud
 
Werbung:
Hi,

ich denke auch, dass die Quintessenz einer Reiki-Lebenseinstellung daraus besteht das eigene EGO zu besiegen. dh. zurückzunehmen, zu hinterfragen und wenn möglich zu kontrollieren.

Deshalb finde ich die Gewichtung den Reiki-Sender ausschließlich als Kanal zu betrachten sehr wichtig. Wäre es anders, dann würden die Reiki-Fähigkeiten das eigene Ego pushen. Und wir kennen sicher alle genug Geschichten von Leuten die Reiki zum mißbraucht haben um ihre Geldgier zu stillen, was sich dann gerächt hat in Form von Ausschlägen, Verbrennungen, Burnout etc.

Eine andere wichtige Eigenschaft von Reiki ist doch die Harmonisierung und Reinigung. Vielleicht würde ich diese zwei Dinge noch in die Beschreibung einer Reiki-Lebenseinstellung reintun. (wie ich das jetzt richtig verpacke weiß ich allerdings auch net)

Also, trotzdem sie auf die kosmische Weisheit vertrauen, trotzdem sich gestatten, ihre persönlichen Wünsche aus zu leben?

Ich finde das eine gute und berechtigte Frage. Vielleicht ist die Antwort etwas komplizierter. Es wird wohl von der Art der Wünsche abhängen und deren Durchsetzbarkeit.
Ich finde da die 7 Todsünden eine gute Anleitung für 'Nonos', die sicher auch gut für Reikianer passen, die mit der kath. Kirche gar nix am Hut haben.
 
Zurück
Oben