LebensCoach werden KOMPAKT 2 nach M. Gellisch

Urmel13

Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
32
02.04.2015 18:30 Uhr

Teil 2 von mind. 10 - Egal, ob Sie Heiler, Medium, Kartenleger oder Energetiker sind/werden möchten, sie wollen Menschen in schwierigen Lebenssituationen begleiten. Um in diesem Bereich erfolgreich UND zugleich hilfreich tätig sein zu können, ist es unabdingbar einige wesentliche Punkte zu beachten, wenn Sie von Beginn an ein qualitativ hochwertiges und wirklich Klienten unterstützendes Angebot anbieten zu können oder Ihr bereits bestehendes Angebot erfolgreicher gestalten möchten.

In diesem mehrteiligen praxisorientierten Webinar wird die medienbekannte Seherin, Heilerin und Dozentin Michaela Gellisch Anfängern und Profis die Grundlage für erfolgreiche Arbeit mit Klienten im spirituellen, medialen, energetischen und heilenden Bereich vermitteln und vertiefen bzw. umsetzen helfen.
Für alle, die in der spirituellen Welt Fuß fassen möchten, unabhängig ob bereits in diesem Bereich gearbeitet wird oder man noch am Anfang steht.

Themen u.a.

Voraussetzungen für die Arbeit im spirituellen, medialen, energetischen und heilenden Bereich
Berufsethik
was brauche ich fachlich, um tatsächlich ganzheitlich hilfreich tätig sein zu können
das eigene Ziel setzen, SEIN Angebot finden und dazu stehen können
MEINE Position finden, zu der ich stehen kann
Spezialist werden
Was will ich geben, was kann ich geben und was will ich nicht
Was darf ich tun, was darf ich nicht tun
wie stelle ich mich als Heiler, Medium, Kartenleger, Energetiker auf und stelle dies nach Aussen dar
verschiedene Klienten-Typen
Umgang mit verschiedenen Klienten-Typen
Klienten auf eigene Mitarbeit und Verantwortung vorbereiten
mit Klienten-Bewertungen umgehen lernen
mit negativem Klienten-Feedback umgehen lernen
Vertrauen zum Klienten aufbauen
Helfen ohne Abhängigkeiten zu erschaffen
Heilsitzung, mediale Sitzung, Trauer-Arbeit, Kartenlege-Sitzung, energetische Sitzung qualitativ hochwertig gestalten und abhalten
Die Zügel in der Hand behalten
Meine Klienten-Sprechstunde den eigenen sicheren Rahmen finden
Gesprächsführung
Klienten-Kontakt persönlich
Klienten-Kontakt am Telefon auch telefonisch hilfreich sein
Klienten-Kontakt schriftlich schriftliche Angebote finden
Preisgestaltung
Angebote auf der Line, privat, in eigener Praxis, Volkshochschulen usw.
Werbung / Darstellung des eigenen Angebots
uvm

incl. Ausführliche Lehrgangs-Unterlagen

Wer Teil 1 verpasst hat, kann diesen gerne über die Videofunktion bei edudip nachholen.

Hier gehts zu Teil 2 :)

https://www.edudip.com/w/85742
 
Werbung:
Zurück
Oben