1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lebensberatung und Kartenlegung in einen!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von The Witch, 22. Januar 2016.

1. The Witch

The Witch Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben!
    Ich bin wieder da :)

Da viele von euch mich TÄGLICH anschreiben, wegen Kartenlegungen habe ich für euch ein NEUES
    konzept erstellt.
    Ich werde euch die Karten legen und euch nebenbei mir eure sorgen sehr zur Brust nehmen (so wie immer)
    Nebenbei, werden wir gemeinsam einen plan entwickel um eine Lösung für eure sorgen zu finden!
    Die sitzung wird ca. 1stunde dauern und findet über Skype statt auf wunsch auch über das Forum (schriftlich)
    Ihr könnt mir alle eure Sorgen und Probleme anvertrauen und gemeinsam mit den Karten und den pendel suchen wir den Besten Weg für euch!
    In mir findet ihr eine Kartenlegerin , Freundin und Beraterin in eins,unsere Gespräche sind NATÜRLICH
    vertraulich und werden an keine dritte Weitergeleitet, die stunde kostet minimum 25 euro wie immer auf spenden Basis,ich freu mich auf unsere Gespräche!
    Ganz liebe Grüsse eure Witch

FireMoon gefällt das.

Diese Seite empfehlen