Lebensberatung mit Zeitangabe für 9,00€

Nada-Daffy

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2006
Beiträge
3
Ort
Hannover
HIII :)))
ich hatte schon einige Kunden aus dem Forum hier gewonnen. Und wollte, deswegen mal einen Sonderpreis machen. Als großes DANKESCHÖN :kiss4:
Hier ist mein Angebot:


Tiefgründige Intensiv-Beratung mit Zeitangaben

Bekannte und erfahrene Beraterin bei Questico!


Was ich Dir sagen kann:

Ich bitte Dich mir im Gespräch klare Fragen zu stellen, damit ich Dir klare und lösungsorientierte Antworten geben kann, welche Dir wieder Kraft geben, und Dich an Dich selbst glauben lassen.

mehr Infos benötige ich nicht von Dir.
Ich arbeite mit und ohne Hilfsmittel.

Dein Lebensplan wird mir gezeigt, und alle Informationen die
für Dich zum jetztigen Zeitpunkt richtig, wichtig und gut sind, gebe ich Dir auf dem Weg.

Schönrederrei helfen Dir nicht weiter.
Deswegen rede ich Klartext!

Ich bin bekannt dafür sehr ehrlich zu sein.

Wichtig ist aber auch, wie ist der/die andere gestickt, wie Du... und welche Aufgabe haben beide.

Gerne schaue ich für Dich nach der Ursache. Der Probleme...

♥

Hast Du Liebeskummer oder weißt nicht weiter, weil ein geliebter Mensch Dich verlassen hat?

♥


Weißt Du nicht, warum er/sie sich immer wieder von Dir zurückzieht?

♥


Kannst du
Deinen Partner einfach nicht mehr verstehen?


♥

Verstehst du deinen Herzmann nicht wieso er mauert

Nimm die Menschen wie sie sind - es gibt keine anderen

Gerne gebe ich auch Zeitangaben!

Wir werden dann die Probleme sowie Lösungen gemeinsam erarbeiten, da auch immer eine Entwicklung nötig ist, um das Leben verstehen zu können.



\"Wichtig!\" Ich gebe keine Antworten über Tod, Gesundheit oder Schwangerschaft.

Die Beratung kann über Telefon/Chat (ICQ) oder E-Mail durchgeführt werden.
Sobald ich das Geld erhalten habe kann die Beratung statt finden (Termin vereinbaren)

ca.40 min übers Telefon / 60 min über Chat (All die Fragen die Du hast werde ich versuchen für Dich zu beantworten)


AUCH SOFORTBERATERUNG! MELDET EUCH PER MAIL ODER UNTER 01702423714​


Für die Beratung berechne ich 9,00 €. Für eine Beratung ohne Zeit nehme ich 25,00 €
Es kann auch immer mal sein das die Energie garnicht stimmt und ich alles falsch sehe oder garnichts eintrifft. Sollte dies passieren, werde ich Euch das Geld natürlich erstatten.

Meine Schwerpunkte ist sind Die Liebe / unerfüllte Liebe / das verstehen vom passiv-aggressiven Männern / Zeitangaben / der Umgang mit Liebeskummer / Blockaden (Stillstand auch Teufelskreis genannt) Finanzen und Arbeit
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben