Lebensberatung in Bonn

eumel12

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2009
Beiträge
9
Ort
Bonn
Hallo liebe User,
seit kurzem auch Online: Lebensberatung Bonn.
"Mir geht es in meiner Arbeit darum, Ihnen zu begegnen aus einer Haltung der wachen Wahrnehmung und der weitgehenden Akzeptanz dessen, was Sie von sich zeigen. Ich biete Ihnen einen weiten inneren Raum, in dem Sie sich im Gespräch entfalten und sich selbst betrachten können. Wie und wer auch immer Sie sind, welche Fragen oder welche Anliegen es sein mögen: Alles, wirklich alles ist es wert, gehört, gesehen und angenommen zu werden. Ich nutze meine klare Intuition und meinen wachen Verstand, Ihnen Fragen zu stellen, die den Blick auf das lenken, was hinter den äußeren Erscheinungen der Antrieb dafür ist, wie Sie sich Ihr Leben eingerichtet haben und wie Sie sich in diesem Ihrem jetzigen Leben fühlen. Ich gehe davon aus, dass die Ursache aller Freude und allen Leids, was Sie erleben, in Ihnen selber liegt. Sie haben es in der Hand, ob Ihnen das Glas Wasser halb leer oder halb voll erscheint. Ich ermutige Sie, erwachsen zu handeln, die volle Verantwortung für sich zu übernehmen und Ihr Leben aktiv zum Besten zu gestalten."
Gruß, Bernd
 
Werbung:
Zurück
Oben