Lebensberatung Geistiges Heilen Fernheilung Kostenlos Kostenlos

Ich war vor Jahren auf einder Familienaufstellung, da bezahlte ich für ein Wochenende, circa 2 mal 8 Stunden, 270 Euro.
(es waren etwa 12 Teilnehmer)
Das fand ich angemessen.
Aber jetzt hab ich was gesucht hier in der nähe, wo ich jetzt wohne, und da verlangen sie, hab nachgesehen für eine stunde energiearbeit um die 180-250 euro, sorry, da hört sich der spaß auf.
 
Werbung:
hallo...

was mich an meinungen interessieren würde ist, wie der geistheiler oder wie auch immer er sich nennt, der beruflich nur das macht, sein leben finanziell meistern soll, wenn er aber gar nix nehmen darf/soll.

es ist sicher nicht einfach einen richtigen "preis" zu finden, wenn ma es beruflich macht. aber 150 euro die stunde ist schon utopisch...

ich persönlich würde einen preis machen, den man sich leisten kann ohne dass man sich dabei in schulden stürzen muss und wenn leute kommen die weniger haben, würde ich auf freilwilliger spende arbeiten, was derjenige geben kann..
ich glaube dass sich jemand der das 2x im montag macht nix dabei abbricht. oder wenn er zb bestimmte zeiten anbeitet wo leute kommen können die finanziell nicht so gut dastehn... man sollte dabei bedenken, dass man eigentlich ja nur mittler ist und nicht derjenige der heilt!!

wenn jemand wirklich mit der geistigen welt in verbindung steht bzw eine ausgeprägte intuition hat, dann weiss er sicher wer wirklich kein geld hat und wer nicht. so kann es verhindert werden, dass man ausgenützt wird.

das sit meine meinung... und ich hab selbst leider auch nicht soviel zur verfügung...

in diesem sinne
alles gute
monika
 
hallo,

mal ein satement eines betroffenen kranken der hilfe benötigen würde:

ich beziehe eine kleine invalidenrente,
ich könnte unterstützung und hilfe gebrauchen, aber leider muss ich aus finanziellen gründen darauf verzichten!!


Liebe Freunde des Spirits,
ich denke der Westen ist wie in Vielem sich einig, man muss mit dem Spirit Geld verdienen so wie man Geld mit dem Brot backen verdienen muss.
Ich warne nur ungern davor, hat GOTT oder ein ENGEL direkt zu EUCH gesagt, man darf GELD mit dem Spirit machen. WENN IHR es dirket von der höchsten STELLE erhalten habt und EUCH sicher seid, dann wird es wohl sein, aber nicht weil ihr für EUCH entschieden habt, es sei so.
WENN es aus dem Licht kommt, dann kommen auch ANWEISUNGEN auf Kranke und solche die durch ERKRANKUNGEN zu EUCH kommen werden und denen IHR mit anderen QUELLEN helfen werdet und die werden nicht an GELD IN HOHEN MASSEN gebunden sein.
ICH selbst für mich, nur für mich, weis und stehe ein, dass die AUFGABE der HEILUNG an jedem zu vollziehen ist, der KRANK IST. SIE IST ein PRIVILEG. ABER ICH glaube daran, dass man den WEG der HEILUNG nur dann anbieten darf, wenn man es geben will.. DAS BEDEUTET EINACH, VERÄNDERUNG in sich und das beinhaltet, dass ENGEL ODER WELTENWANDERER kommen und den PREIS AN DIE PERSON ANPASSEN die kommt. ES IST keine WELTLICHE WELT, die wir anbieten, sondern ein PRIVILEG des MITTLERS.
ICH und nur ich für meinen TEIL bin in mir überzeugt, dass die höchste MACHT im UNIVERSUM; die erbauen hat lassen, dieses PRIVILEG nur an die WEITERGIBT; Die SIE nicht VERKAUFEN, sondern verschenken. DANN WIRD MAN DAVON so leben, dass man überleben kann, nicht aber leben kann wie bisher. WER selbst nicht bereit ist zum BAUM zu werden, sonderN im LUXUS mit dem Privileg leben will wie bisher, wird eines TAGES AUFWACHEN und verstehen, was LEBEN will.

ICH UND NUR ICH FÜR MEINEN TEIL; BAUE NICHT AUF GELD UND GEBE DAS PRIVILEG NIE FÜR GELD WEITER; WEIL ES TEIL DER INDUSTRIENATIONEN SCHON IMMER WAR; DIE NATUR ZU MISSBRAUCHEN UND AUSZBEUTEN: WER NICHT DANACH LEBEN KANN; WAS GEIST HEISST; WIRD AM ENDE ERKENNEN; NACH EINEM LEBEN ODER MEHREN LEBENSWEGEN; WAS DER PREIS IST; FÜR DEN GEDANKEN DES VERKAUFENS GEGEN GELD:
ES IST EIN PRIVILEG ZU HEILEN; ES IST NICHT UMSONST DIE FRAGE; OB MAN ES TUN WILL; DENN TUT MAN ES; DANN MUSS ES REIN SEIN UND OHNE GELDBINDUNG: WER DENKT; WIE DIE NEUEN NATIONEN; DER AUSBEUTUNG UND DER BINDUNG AN DEN MATERIELLEN GEDANKEN; WIRD IN DER MATERIE AUCH WANDELN; AM ENDE GEFANGENER SEINER EIGENEN GEDANKEN SEIN:

ES SIND MEINE GEDANKEN; LEBEN LASSE ICH DIE; DIE DENKEN; DAS GESETZ DES PRIVILEGS IST AUSGEDACHT; LEBEN LASSE ICH DIE; DIE DENKEN; MAN DARF VERKAUFEN: WEIL ALLES LEBT AUF DEM PLANETEN UM HERAUSZUFINDEN; WAS WAHR IST UND WAS FALSCH: UND DAS IST DANN WIEDERGEBURT:weihna1
 
Werbung:
sehr richtig, genauso sehe ich das auch, und viele "heiler" sollten sich ein Beispiel nehmen, Du hast das "System" verstanden!!!
 
Zurück
Oben