Lebensberatung bei Vistano

blina

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2005
Beiträge
24
Ich bin seit kurzem bei Vistano aktiv und biete Lebensberatung an, so im Sinn von "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!" Tatsächlich helfen Wahrsagen und Kartenlegen nicht sehr viel weiter, weil die Ereignisse durch die Überzeugungen und Glaubenssätze ausgelöst werden, und wenn diese nicht erkannt und wenn notwendig, neu definiert werden, ist man quasi immer wieder in den alten Mustern gefangen.

Das "Gute", das man tun kann, ist eine mentale Anpassung der aktiven Überzeugungen! Meine Beratung zielt auf dir Aufdeckung der aktiven Überzeugungen und Hilfe bei der Wahl anderer, produktiverer Überzeugungen, denn diese sind die Grundlage aller Ereignisse. Deshalb schreibe ich auch in meiner Homepage, dass man sich z.B. den Traummann oder die Traumfrau "backen" muss, d.h., die passenden Überzeugungen müssen installiert werden.

Sie erreichen mich direkt bei Vistano

oder über meine Homepage: Backen und Entpacken

Liebe Grüße

blina
 
Werbung:
Mir haben auf Deiner Homepage u.a. die Flashobjekte sehr gut gefallen. Ich wünschte, ich könnte meinen eigenen Wünschelbrunnen jederzeit nutzen... Und das Herz-Pendel ist so gut getroffen und so wahr!

Ich rufe Dich mal an.
 
Zurück
Oben