Lebensberater?

Es wäre gut, wenn du ein wenig genauer lesen würdest!

Aber ich könnte ist dir nach der reihe aufzählen, wie einem kleinem kind...aber leider fehlt mir die zeit dazu....sorry!
Ich hab etwas besseres zu tun........:winken5:

Bevor ich unverschämt klinge verabaschiede ich mich hier von dir.......:winken5::winken5::winken5:

Menno, ich habe lediglich Deine von Dir (!) geschilderte berufliche Laufbahn zusammengefaßt!!!

Nach Deinen Schilderungen hast Du mindestens eine fundierte Ausbildung und extrem viel Berufserfahrung in unterschiedlichen sozialen Bereichen.

Und nu fühst Dich angegriffen ... :confused::confused::confused:.
 
Werbung:
Ja und? Ich kenne Leute die arbeiten mit Kindern, und den Kindern konnte nicht schlimmeres passieren. Verstehst?
Und es gibt Leute die nichtemal selber Kinder haben und auch keine Ausbildung diesbezüglich, kommen aber aus irgendwelchen Gründen mit Kindern besser zurecht als jeder andere.

Hast Du irgendetwas von diesem Thread gelesen bzw. verstanden?
Verstehst?
:lachen:
 
Zurück
Oben