1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

lebensbaum

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von blueengel77, 27. Juli 2008.

1. blueengel77

blueengel77 Mitglied

Werbung:
    hallo, ich weiss nicht ob meine frage hier richtig ist. wenn dann einfach umsetzen. Danke :) So nun zu meiner frage. ich habe durch einen bekannten vor einiger zeit erfahren das es in nepal ein kloster geben soll wo eine bibliothek ist wo man hingeht und zwei blätter des lebens bekommt. auf dem einen soll die vergangenheit stehen und auf dem anderen die zukunft über einen selbst. wisst ihr was ich meine? wer kennt den ort und kann mir dazu nähere auskunft geben? Vielen dank im voraus

2. Freija

Freija Aktives Mitglied

hallo blueengel77,

diese bibliothek kenn ich nicht, aber in indien gibt es viele Palmblattbibliotheken, im net findest du mehr darüber,

alles liebe freija

3. blueengel77

blueengel77 Mitglied

Werbung:
    Hallo Freija,
    Ich danke dir. Du hast mir damit sehr geholfen und ich bin mit deiner antwort einen großen schritt weiter.
    Vielen dank :)

Diese Seite empfehlen