lebensbaum

blueengel77

Mitglied
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
114
hallo, ich weiss nicht ob meine frage hier richtig ist. wenn dann einfach umsetzen. Danke :) So nun zu meiner frage. ich habe durch einen bekannten vor einiger zeit erfahren das es in nepal ein kloster geben soll wo eine bibliothek ist wo man hingeht und zwei blätter des lebens bekommt. auf dem einen soll die vergangenheit stehen und auf dem anderen die zukunft über einen selbst. wisst ihr was ich meine? wer kennt den ort und kann mir dazu nähere auskunft geben? Vielen dank im voraus
 
Werbung:
hallo blueengel77,

diese bibliothek kenn ich nicht, aber in indien gibt es viele Palmblattbibliotheken, im net findest du mehr darüber,

alles liebe freija
 
Werbung:
Hallo Freija,
Ich danke dir. Du hast mir damit sehr geholfen und ich bin mit deiner antwort einen großen schritt weiter.
Vielen dank :)
 
Zurück
Oben