Lebensbaum (Engelkarten)

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben,

ich lege für euch den Lebensbaum mit den Engelkarten, dieser besteht aus 10 Karten. Folgende Fragen beinhaltet die Legung...

1) Ausgangssituation- Welche Kraft derzeit bei dir herrscht

2) Emotionale Grundlage- Welche Gefühlskräfte haben dich geprägt?

3) Welche Kraft steht dir zur Seite

4) Partnerschaft/Liebe- Welche Kraft bestimmen deine Beziehungen

5) Deine Stärke- deine Willenskraft

6) Welche Kraft ist die Quelle deiner Lebenslust?

7) Deine verborgenen Fähigkeiten

8) Deine gegenwärtige Prüfung- Welche Kraft wird gerade besonders von dir gefordert

9) Welche Kraft gewährt dir Einsicht

10) Welche Kraft lenkt deine Entfaltung?


Es ist eine sehr tiefgehende und ausführliche Legung. Würde 4,50 € nehmen, ich denke der Preis ist in Ordnung. Also wenn ihr euch gerne den Lebensbaum legen lassen wollt schreibt mir einfach eine Privatnachricht:)


Licht & Liebe

Velvettouch
 
Werbung:
Zurück
Oben