Lebensaufgabenzahl?

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hi
wie kann man sie ausfindig machen?und sagt sie,was meine lebensaufgabe ist,oder was anderes auch noch?
lg
gusti
 
Werbung:
hi gusti,

das kommt auf das system an, das du verwendest. ich dachte jetzt spontan an die "zielzahl" auf die es hinausläuft. aber es gibt auch andere systeme, die mit buchstaben arbeiten.

kleines rechenbeispiel zum geburtsdatum:

30. 10. 1985 gesamtzahl: 9
4 - 4
8: darauf läuft's hinaus

aber wie gesagt, es gibt verschiedene systeme.

grüße polly
 
hi
danke dir für deine antwort.
aber was für verschiedene systeme gibts denn?
lg
gusti
 
Hallo Gusti!

Im Buch von Glynis McCants steht, dass sich die Lebensaufgabenzahl aus deinem Geburtsdatum zusammensetzt.

Die Lebensaufgabenzahl sagt aus, was du in deinem Leben zum Ausdruck bringen sollst.

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.

Wenn du möchtest, kann ich dir dann aus diesem Buch schreiben, was deine Lebensaufgabenzahl für dich bedeutet.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Widderfrau10 schrieb:
Hallo Gusti!

Im Buch von Glynis McCants steht, dass sich die Lebensaufgabenzahl aus deinem Geburtsdatum zusammensetzt.

Die Lebensaufgabenzahl sagt aus, was du in deinem Leben zum Ausdruck bringen sollst.

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.

Wenn du möchtest, kann ich dir dann aus diesem Buch schreiben, was deine Lebensaufgabenzahl für dich bedeutet.

LG Widderfrau
hi widderfrau.
ja wär total lieb von dir wenn du das für mich tun könntest.
danke dir.
lg
gusti
 
Zurück
Oben