1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lebensaufgabe gesucht? (evtl karmisch?)

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von kara6, 4. September 2006.

1. kara6

kara6 Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Foris und Astro-Spezialisten,
    also, ich dümple so gegen meine Lebensmitte hin und habe den Eindruck, nicht viel Sinnvolles zu tun. Vielleicht gibt ja mein Radix irgendwas zu diesem Thema her, was mir helfen könnte (oder auch karmsiche evtl. abzuarbeitende Aufgaben). Hab jetzt verzweifelt versucht, eine Graphik hier reinzukriegen, geht aber nicht so einfach.- Drum meine Daten: geb 12.12.1967 in Mainz (23:47 Uhr).

Über Eure Hilfe wär ich entzückt

K.

2. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo Kara :)

mit der Grafik kann ich dienen:

Erstellt mit AW 2000 PE, Häuser nach Placidus

Liebe Grüße
    Rita

3. UranusApollon

UranusApollon Neues Mitglied

Hi kara6:
    Angewandte Mystik, angewandter Okkultismus, angewandtes altes hermetisches Wissen, Begleiterin von Menschen in Transformationsprozessen, seelsorgerische (z.B. therap. Tätigkeit; z.B. Sterbebegleiterin, lies mal Kübler-Ross) Du bist spirituell sehr offen, meditiere!, Kommunikation über praktisch angewandtes altes Wissen über Feinstoffliches ist bei Dir sehr stark (Meisterschaftsachse).
    Dein Weg ist es angewandte transformierende nüchterne klare Spiritualität helfend Mitmenschen nahezubringen.
    Karmisch bringt Deine Seele enorm viel altes praxisrelevantes praxistaugliches Wissen über Feinstoffliches mit.
    Es geht darum, diesen feinen Impulsen vertrauen zu lernen und abzugrenzen von Irrlichtern

:) Ich frage mich, warum Du in Deinem jugendlichen zarten Alter von "Lebensmitte" sprichst? :) Verglichen mit einer Riesenschildkröte - werden über 200 J. alt - bist Du eben mal gerade der Kindheit entwachsen.:) :)
    lG
    UranusApollon

4. Majissa

Majissa Mitglied

Hallo UranusApollon,

Was siehst Du als die Meisterschaftsachse an?

Viele Grüße
    Majissa

5. UranusApollon

Hi Majissa:
    MC/KR
    lG
    UA

6. Majissa

Majissa Mitglied

Werbung:
    Hallo UranusApollon,

… aber: Was heißt KR … ?

Sorry wenn ich grad auf dem Schlauch steh :rolleyes: …

Viele Grüße
    Majissa

7. kara6

kara6 Neues Mitglied

Hallo UranusAppollon,
    Nun, da ich (leider) keine Riesenschildkröte bin, erwsicht mich mit fast 40 vollll die midlife-crisis. Nun gut, passt, bzw. ist etwas zerrissen nachdem ich in einem anderen thread erfahren konnte, dass mit meiner Hellsichtigkeit nix los ist, dachte ich eben kompletter Holzweg...grade ists wieder die Homöopathie, die mich begeistert... (manchmal auch Pflanzen, unentschieden, dann auch mal die "Magie")...therapeutisch arbeite ich ohnehin jedoch eben mit diesem ABER, eben nicht so ganz ...
    vielen Dank für deine und Eure Mühe bislang!
    Gruß
    Kara

8. UranusApollon

Werbung:
    Hallo Majissa,
    "KR" = "KRONOS".
    lG
    UA

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen