Lebensaufgabe / Auftrag im Horoskop

Hallo suena,

ich philosophiere jetzt man weiter.....

wer sagt das ich eine Lebensaufgabe in einem Leben erfüllen kann...
vielleicht sind mehrere Leben dafür vorgesehen:)

es heißt ja auch Lebensaufgabe , nicht Jahresaufgabe oder so,....

LG
flimm

Ich bezweifle ja überhaupt ob es so etwas wie eine übergeordnete, große "Lebensaufgabe" gibt (darum hab ich das in meinen Postings auch teilweise in Gänsefüßchen gesetzt).

Ich sehe das eher so: Es gibt ein Potential, mal sehen, was draus wird.

Lg
Suena
 
Werbung:
ich kann dir nur von einem erlebnis aus meinem leben berichten, kenntnisse über astrologie habe ich selber gar keine.

am anfang meiner reise bekam ich von einer astrologin gesagt das meine lebensaufgabe darin besteht die mitte zu finden, konnte ich damals nichts mit anfangen und lies es so für sich stehen.

im laufe der zeit erkannte ich was sie meinte, denn es prägte mein verhalten und denken. ich dachte nur in schwarz-weiß, fühlte nur in extremen...

auch eine medi brachte mir einen hinweis, denn ich wurde zu einem steinbock geführt (verbunden mit dem oben und unten).

alles zusammen war wichtig, denn es es ließ mich sehen, was ich übersehen habe.

tief in mir fühle ich dadurch heute das die aussage von damals ein hilfsmittel war um mich zu erkennen.

ich weiß nicht ob du mit meinem etwas anfangen kannst, aber ich laß es mal so stehen.

alles liebe
djalina
 
Werbung:
Hallo Sonnenkind,

ich habe in unserer Bibliothek zum Thema Lebensaufgabe recherchiert und bin bei Jeff Green/Pluto und Ulrich Böld/Evolutionäre Astrologie fündig geworden.
Sie behaupten, dass man anhand von Pluto (Haus/Zeichen/Aspekte) im Geburtshoroskop das seelische Anliegen der vergangenen Inkarnationen erkennen kann. Der südliche Monknoten (Haus/Zeichen/Aspekte) zeigt demnach die vorherige Persönlichkeit und der Herrscher des Zeichens in dem der südliche Mondknoten (Haus/Zeichen/Aspekte) beschreibt, wie und was man getan hat.
Das derzeitige seelische Anliegen zeigt sich im Pluto-Polaritätspunkt (Haus/Zeichen/Aspekte/weitere Planeten im selben Haus), als Wegweiser zur persönlichen Weiterentwicklung (und zur Abstimmung mit dem seelischen Verlangen) dient der nördliche Mondknoten (Haus/Zeichen/Aspekte) und wie und was Du konkret tun kannst, um Dich in Einklang mit der seelischen Absicht zu bringen, kannst Du anhand des Zeichenherrschers des nördlichen Mondknotens (Haus/Zeichen/Aspekte) ermitteln.

Liebe Grüße,

Syndra

Vielen Dank :danke: Syndra, werde mal bei mir nachschauen.

Liebe Grüße
Sonnenkind58
 
Zurück
Oben