Lebens-und Sozialberatung, Paar- und Sexualberatung, Coaching, REIKI

LaVidaBella

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2012
Beiträge
19
Ort
Wien
Hallo meine Lieben,

ich bin derzeit in Ausbildung als Lebens-und Sozialberaterin und suche noch Übungsklienten.

Sollte jemand von Euch also Themen haben, an denen gearbeitet werden kann, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.

Ich bin ein sehr empathischer und authentischer Mensch und da ich unter Schweigepflicht stehe, kann man mir alles anvertrauen.

Normalerweise habe ich unter der Woche ab 18 Uhr Zeit für Beratungen/Coachings, Freitags ab 16 Uhr und Wochenende auch tagsüber, sollte ich kein Seminar haben. Termine bitte nur nach Vereinbarung.

Da bekanntlicherweise Körper und Seele im Einklang stehen, kann ich auch Blockaden auflösen bzw. Schmerzen lindern und bediene mich da gerne mit der Hilfe von REIKI, einer japanischen Heilmethode um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich denke, den meisten hier wird REIKI ohnehin ein Begriff sein.

Für Beratungen und Coachings verlange ich kein Honorar, sondern lediglich
Spesenersatz, welchen ich für die Anfahrtskosten und Praxismiete verwende.

Für REIKI verlange ich allerdings schon ein Honorar ;-)
Wenn Du angibst, dass Du aus dem Esoterikforum bist, bekommst Du € 10,- Rabatt.
Gerne besuche ich Dich auch zu Hause, wenn Du Dich in Deinen 4 Wänden wohler fühlen solltest - allerdings verrechne ich dafür extra Fahrtkosten.

Telefonnummer und Mailadresse erfährst Du gerne, wenn Du mir eine PN schreibst.

Ich freue mich darauf Dich unterstützen zu können!

Deine Silke Saulich
 

Anhänge

  • 340596_4062639682805_578751031_o.jpg
    340596_4062639682805_578751031_o.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Zurück
Oben