Lebens- und Entscheidungshilfe

Cocochen

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2005
Beiträge
62
Hallo!

Ich habe nun wieder Zeit und würde Euch gerne wieder nebenbei beraten.

Lebenshilfe durch Zukunftvorhersage mit Skatkarten, Kipperkarten und Einfühlungsvermögen. Durch diskrete Fragen erfahre ich, was wirklich los ist und kann so fast immer sehr gute Lösungswege finden. Dabei steht Diskretion selbstverständlich an erster Stelle.

Wenn Ihr nicht weiterwisst, sehe ich in die Karten, sehe, wie es weiter geht - wobei es ersteinmal um "positiv" oder "negativ" geht. Durch die Karten versuche ich Hilfe zu erlangen bzw. werde mit deren Unterstützung Hilfe für die Zukunft geben.

Wenn Ihr also Probleme habt, meldet Euro, wir bekommen das wieder hin!!


Aufgrund Geldmangel (Zeit da, weil Job weg), möchte ich das Ganze nicht zum Nulltarif machen - sorry. Ich würde aber gerne Folgendes anbieten:

Ich helfe jedem, der möchte. Und der Beratene überweist mir soviel Geld, wie es ihm wert ist. Fairer geht's wohl für beide Seiten nicht.


Ganz wichtig: Ich nehme mir gerne mehrere Stunden Zeit. Und das auch gerne an mehreren Tagen


Wer also Interesse hat, melde sich per pn ;).


Liebe Grüße
Cocochen
 
Werbung:
Hallo!

Ich wollte noch einige Punkte erwähnen:

1) Ich kann selbstverständlich auch "nur" Kartenlegen (Skat)
2) Ich deute gerne auch euer Skatkartenblatt (müsstet es mir halt schicken)
3) Wegen dem Geld braucht ihr euch keine Gedanken machen - es muss nicht viel sein - geht nur um einen kleinen Unkostenbeitrag

Ich hoffe, damit sind alle Fragen beantwortet ;).


Liebe Grüße
Susanne
 
...so einfach wird das aber nicht werden !

Das mit Deinem Geldmangel tut mir leid, aber ich halte Deinen Weg hier für falsch.

Ich finde Dein Angebot zwar fair, aber meinst Du es wäre nicht besser, wenn Du Dir erst mal einen Namen machst, bzw. den Menschen hier zeigst, was Du drauf hast ?

:tuscheln: ...vielleicht wirst Du ja ein Geheimtipp !
 
Hallo rosim,

danke für deinen Tipp. Ich habe das wahrscheinlich falsch ausgedrückt:

Ich berate erst, dann könnt ihr überweisen, was ihr wollt... Wenn der Beratene die Beratung nicht gut fand, dann gibt's halt kein Geld.

Das Ding ist, ich lebe von etwa 100 Euro im Monat (damit ihr euch ein Bild machen könnt). Ich mache das nicht, um reich zu werden, aber jeder Euro hilft mir. Und wenn für jemanden die Beratung absolut nicht hilfreich war, dann muss er dafür nicht zahlen, ganz klar.

Aber wie gesagt, danke für deinen Hinweis.
 
...wirklich nicht kritisieren !

Aber Du bietest eine Dienstleistung an und die muß auch dementsprechend honoriert werden, aber ich würde an Deiner Stelle anders vorgehen !

...Rosim
 
Hallo.

Ich habe das nicht als Kritik aufenommen, eher als Tip. Und das ist sehr lieb von dir, danke :) .


Liebe Grüße
 
Hallo.

Ich habe über den Hinweis nachgedacht:

Die Beratungen sind ersteinmall kostenlos, damit ihr meine Beratungen kennen lernen könnt

Nehmt einfach Kontakt per pn mir mir auf...



Liebe Grüße
Susanne
 
Werbung:
Hallo.

Jetzt ist genau das eingetreten, was ich mir gedacht habe. Ich habe es kostenlos angeboten, die Karten zu legen und ich habe ein überfülltes Postfach.

Hier jedoch ist kein einziges Feedback angekommen, was ja eigentlich sinn der Sache ist.


Schade...


An alle, die mir bisher geschrieben haben: Ich werde die Fragen noch beantworten, aber das wird noch einige Wochen dauert, ich möchte nicht im Akkord Karten legen, da das dann keine Qualitätsarbeit mehr ist. Deswegen nehme ich eigentlich ja auch Geld --> beim nächsten Mal...


Cocochen
 
Zurück
Oben