Lebendiger Astrologe vs Maschiene

LIeber Jonas,

Sei doch nicht traurig, der Joachim wird schon wieder kommen. Ich wollte ihn ja auch nicht verletzen und eigentlich ist ja alles wieder gut. Aber ich bin in der Vergangenheit auch schon in solche plutonische Fallen gelaufen und habe mir meine persönliche Einstellung hinterfragen müssen. Nur so habe ich für mich gelernt - durch Zurückweisung. Aber da habe ich meine Fehler erkannt und eingesehen, was mich natürlich nie vor Fehlern schützt, das wäre einfach vermessen! Aber es geht auch darin, dass man oft den Keim zur Heilung bereits in der Verletzung vorfindet. Schauen wir unser gemeinsames Engelchen, die..ja die Monika an. Sie ist ein strahlendes Beispiel dafür, dass man aus der Hölle in den Himmel wachsen kann. Und dafür will ich mich bei dir nochmals von ganzen Herzen bedanken, einfach, weil du so ein gutes und mitleidiges Herz hast!

Gute Nacht :maus:

Arnold
 
Werbung:
Zurück
Oben