Lebendig begraben !!!

sannah

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
38
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich hatte letztens ein ganz komisches " Erlebnis "
Ich ging ins Bett und hatte nur ganz kurz den gedanken : Ich würde gerne wissen, was in meinem früheren Leben war !
Ich hatte in dieser Nacht einen grausamen Traum :
Ich war eine Frau und wurde lebendig Begraben. Ich wollte meine Beine und Arme bewegen, aber nichts war möglich...komischerweise war aber der Kopf beweglich nur mein Korper hörte nicht auf mich...
Ich bin total panisch geworden und auch panisch erwacht. Schweißgebadet !

Meint ihr, es könnte mit meinen gedanken am Abend zusammenhängen ? Oder eine andere Lösungsvariante für mich ist, dass viell. mein Körper krank ist ( dazu muss ich sagen, dass bei mir vor kurzem eine nicht so witzige Störung erkannt wurde ( Gestörte Glukosetoleranz )) ... aber alles nur spekulationen...


Was haltet Ihr davon, bitte , bitte bin um alle Denkanstösse froh, denn der Traum lässt mich nicht mehr los !

Danke & liebe Grüße
Sannah
 
Werbung:
Hallo Sannah,

ich denke nicht das dein Traum etwas mit deinem vorherigen Leben zu tun hatte. Ich denke das er dir sagen soll, dass dein Kopf vielleicht ein bisschen zu viel Arbeit und dein Unterbewusstsein lähmt. Vielleicht kannst du dich in nächster Zeit etwas mehr mit deinem Unterbewusstsein beschäftigen!!

Liebe Grüsse Elfenstaub
 
Hallo Sannah,

ich denke nicht das dein Traum etwas mit deinem vorherigen Leben zu tun hatte. Ich denke das er dir sagen soll, dass dein Kopf vielleicht ein bisschen zu viel Arbeit und dein Unterbewusstsein lähmt. Vielleicht kannst du dich in nächster Zeit etwas mehr mit deinem Unterbewusstsein beschäftigen!!

Liebe Grüsse Elfenstaub

Hallo Elfenstaub,

ja, da hast Du den nagen auf den Kopf getroffen. Ich denke und denke und denke und kann nicht aufhören, ständig wälze ich Dinge hin und her...
Aber leider ist das nicht so leicht abzustellen....

Liebe GRüße
sanna
 
Hallo Elfenstaub,

ja, da hast Du den nagen auf den Kopf getroffen. Ich denke und denke und denke und kann nicht aufhören, ständig wälze ich Dinge hin und her...
Aber leider ist das nicht so leicht abzustellen....

Liebe GRüße
sanna

Liebe Sanna,

es gibt ganz viele gute Bürcher wie du zu deinem Unterbewusstsein findest! Bis dahin kann ich dir nur vorschlagen, dass du, wenn du dich dabei ertabst, wieder ewig auf etwas rumzudenken, bewusst beschliessen, damit aufzuhören. Vielleicht kannst du dir ja eine schönes Lied anhören, oder ein Buch zu Hand nehmen.

Liebe Grüsse Elfenstaub
 
Werbung:
Hallo,

gibt es noch irgendwelche Meinungen ???

Habe schon gegoogelt, aber leider ncihts gefunden:confused:
Bin echt um jede Meinung froh

Grüße
 
Zurück
Oben