Lebendes Alien-Baby in Tierfalle gefangen?

Werbung:
Das mexikanische Fernsehen berichtet von einem unglaublichen Fall: Ein lebendes Alien-Baby soll im Mai 2007 auf einer Farm in eine Tierfalle getappt sein! Erst jetzt konnten Wissenschaftler es untersuchen, Ergebnisse vorstellen.

http://www.bild.de/BILD/news/myster...-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich interessant, auch wenn ich irgendwie das Gefühl nicht loswerde, dass das wieder irgendein Test an die hiesige Bevölkerung ist, was die wohl so alles glauben und so.
 
hehe... i sonam gwandl wüast sicha nu gscheid fesch ausschaun :D


Ich reims mir mal als Kompliment zusammen....:rolleyes:....:D


hm... braucht das nicht sehr viele Schlümpfe, bis man da mal einen Leckeren Gulasch zustande bringt

In der Not frisst der Teufel fliegen,
also ich würd glatt noch Gargamel und seine Katze verspeisen.....:lachen:

Nee, viel besser....ich kooperiere mit den Schlümpfen und
kann dafür so viele Schlumpfbeeren futtern,
bis ich umfalle....:D.....bis die Lage sich wieder beruhigt hat,
wär ich damit ja fein raus.....:lachen:
 
Werbung:
Meine Therorie von ner neuen Tierart interessiert mal wieder keinen Alien hier.:schmoll: So beleidigt ins Bett geh und alle Fenster schließ, nicht das ich noch entführt werde - ein Implantat habe ich schon....:sleep3:
 
Zurück
Oben