Lebende sowie tote Seelen bei Sich

mashrooms

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich habe ein spezielles Anliegen und vielecht kann mir ja jemand von hier helfen.
Es ist nicht so ganz einfach dieses zu beschreiben.
Meine Aura soll ganz viele Löcher haben, und desswegen geliegt es lebenden so wie toten seelen sich an mich zu klammern.
Darauf hin war ich bei einem Gesitheiler, da ich sehr oft und viel müde war, und bat Ihn mich von diesen Seelen zu befreien. Was er dan auch konnte, zumindest von den toten.
Die lebenden Seelen die sich an mich gehaftet hatten, und ich auch weiss wer es ist, haben wir gemahnt, das es nicht göttlich und spirituell ist sich in menschen einzuklicken und diese zu manipulieren. Doch anstelle das es ein ende nahm, wurde es nur noch intensiver und sie versuchen nun auch mein Kind zu manipulieren.. das stellt sich dan fast so dar als wäre es schitzofren. Von einem gutgelaunten Kind zu einem ganz bösen und agressiven kind.
Ich hatte auch schon mit dem Geistheiler erneuten kontakt und er sagte mir das es schon möglichkeiten geben würde, um diese manipulationen für immer fern halten zu können.

Ich möchte hier von euch mal wissen ob ihr solche sachen auch kennt?
gehört oder sogar selbst mal erlebt hattet. und was ich da gegen tuen kann.

besten dank
 
Werbung:
Hallo zusammen.
Ich habe ein spezielles Anliegen und vielecht kann mir ja jemand von hier helfen.
Es ist nicht so ganz einfach dieses zu beschreiben.
Meine Aura soll ganz viele Löcher haben, und desswegen geliegt es lebenden so wie toten seelen sich an mich zu klammern.
Darauf hin war ich bei einem Gesitheiler, da ich sehr oft und viel müde war, und bat Ihn mich von diesen Seelen zu befreien. Was er dan auch konnte, zumindest von den toten.
Die lebenden Seelen die sich an mich gehaftet hatten, und ich auch weiss wer es ist, haben wir gemahnt, das es nicht göttlich und spirituell ist sich in menschen einzuklicken und diese zu manipulieren. Doch anstelle das es ein ende nahm, wurde es nur noch intensiver und sie versuchen nun auch mein Kind zu manipulieren.. das stellt sich dan fast so dar als wäre es schitzofren. Von einem gutgelaunten Kind zu einem ganz bösen und agressiven kind.
Ich hatte auch schon mit dem Geistheiler erneuten kontakt und er sagte mir das es schon möglichkeiten geben würde, um diese manipulationen für immer fern halten zu können.

Ich möchte hier von euch mal wissen ob ihr solche sachen auch kennt?
gehört oder sogar selbst mal erlebt hattet. und was ich da gegen tuen kann.

besten dank

hast Du dafür auch noch bezahlt..?
nicht das es diese Anhaftungen nicht gäbe, aber bei Geilstheilern holst Du Dir höchstens noch mehr von dem Zeug....
 
hast Du dafür auch noch bezahlt..?
nicht das es diese Anhaftungen nicht gäbe, aber bei Geilstheilern holst Du Dir höchstens noch mehr von dem Zeug....
man soll nicht alle geistheiler in einen topf werfen,
aber ei dem einen ist es zu befürchten, dass man
sich durch ihn noch mehr einzieht, ws einem lieb
ist...
 
voi, mei ersta gedanke war "lass da kan schaß eiredn"^^
aba mag ned vorschnell urteiln übern geistheiler, da es manchmal einfach nur schritt für schritt geht und hüpfen auch nix bringt wenn ma dann erst gscheid auf die fresse fliegen würde. is ja keine kleinigkeit jemanden zu vermitteln was mit einem los ist meist verbunden mit kritik die an die subtanz geht.
diese "seelen heften sich an"-gebilde und ähnliches (dämonen, ...) sind ja nur platzhalter oder hilfsmittel um jemanden seine fehler oder krankheit zu zeigen, für die er nochnicht bereit ist die selbstverantwortung zu erkennen & anzunehmen.
würde man dies nämlich von jemanden verlangen, stoßt man entweder auf abwehr, richtet größeren schaden an als eh scho war, oda hat das glück dass derjenige von selba dareisst.

geist beherrscht die materie, & i glaub es geht in heilung darum zu erkennen dass ned die seelen sich an di anheftn, sondern dass DU sie (unbewusst) "an dich heftest" indem du es zulässt weil du gewisse themen (die löcher) noch nicht verarbeitet hast, weil dir diese themen (eventuell jezz gerade) erst bewusst werden.
sind sie dir bewusst, kannst du dich bewusst abgrenzen oder einlassen, im vergleich zu jetzt wo dir dasselbe einfach nur unkontrolliert drüberfährt.

wennsdn knackpunkt hast is da spuk vorbei :)

alles liebe :blume:
 
Werbung:
jeder mensch hat Chi das is energie und wenn man stirbt versiegt diese energie nicht. was man als SEELE betrachtet ist eingentlich dieses Chi
wenn ein mensch besondere energie hatte kann das andere beeinflussen aber nicht verändern. den charackter volkommen verändern kann nichts aber es kann das schlechte beeinflussen!
du müsstest den energiestrom verhindern oder eben die energie verbrauchen aber ich kann das selber nicht :D das ist schwer aber schau mal im internet wie man böses Chi wieder loswird
(es gibt nix übernatürliches!!!)
 
Zurück
Oben