Lebende Meister

Werbung:
Zu nahe getreten? Warum denn? Ich wollte dir nur nahe bringen, was ich mit verleugnen meine. :)
Also um es einmal auf den Punkt zu bringen. Ich habe damals in meiner Unsicherheit ihn auch getestet, weil ich dachte, hey, die Worte kommen dir alle so bekannt vor. Also habe ich ihn einfach um ein Telefonat gebeten.
Er hat mich einfach angerufen obwohl er das überhaupt nicht nötig gehabt hätte. ER hat mich angerufen!
Doch das war erst der Anfang. Seine Worte waren für mich gar nicht wichtig, denn seine gesamte Ausstrahlung fühlte sich wie reine Seinsliebe an.
Allerdings wußte ich erst nach meiner Satori absolut, dass er ein Meister ist.
Wenn du einmal selbst mit dem Schöpfer verschmolzen bist, dann erkennst du das auch bei anderen. Eigentlich logisch.

Daher testet und testet. Ich selbst habe damit schon lange aufgehört. Ja, und um ehrlich zu sein, ist jeder Mensch anders. Wenn da keine Basis für euch ist, dann ist er es einfach nicht, aber das muss ja nicht breit treten. Das ist dann eben so. :)

Ihr könnt ja eure lebenden Meister vorstellen. Ich bin offen dafür. Jederzeit bereit auf neue Bekanntschaften. :)


Du hast Dich ja auch inzwischen sehr verändert, was zwischen den Zeilen spürbar ist. :)
 
um noch richtigzustellen, wie ichs gemeint hab: jemand der mein ego ansprichen will, den erachte ich als nicht empfehlenswert. mein ego ist ein abgetrennter teil von mir, bzw. ein teil, den ich momentan nicht so ganz wahrnehme, wenn er mein ego im gesamtzusammenhang ansprechen will, von mir aus, aber ich hab nicht das gefühl, das es das ist, was du aussagen willst, deswegen... nun sollte ich aber auch gleich bei gelegenheit das mit der trennung breittreten, eine trennung ist ein in vorgang gebrachter bewusstseinszustand, um sich als unendlich zu erkennen, jeder frühzeitige weckruf ist etwas selbstsüchtiges, da wird der zweck nicht erfüllt. aber das ist dir wohl neu.
 
um noch richtigzustellen, wie ichs gemeint hab: jemand der mein ego ansprichen will, den erachte ich als nicht empfehlenswert. mein ego ist ein abgetrennter teil von mir, bzw. ein teil, den ich momentan nicht so ganz wahrnehme, wenn er mein ego im gesamtzusammenhang ansprechen will, von mir aus, aber ich hab nicht das gefühl, das es das ist, was du aussagen willst, deswegen... nun sollte ich aber auch gleich bei gelegenheit das mit der trennung breittreten, eine trennung ist ein in vorgang gebrachter bewusstseinszustand, um sich als unendlich zu erkennen, jeder frühzeitige weckruf ist etwas selbstsüchtiges, da wird der zweck nicht erfüllt. aber das ist dir wohl neu.


Es gibt doch gar keinen frühzeitigen Weckruf, da Du niemand wecken kannst, der geistig in Tiefschlaf gefallen ist - und wenn Du es noch soviel versuchst. Und die für Weckruf offen sind, sind ja bereit dazu.
 
also ich finde es interessant ...überhaupt ...die möglichkeit ...sonem jesus da mal zu begegnen ...und der dir dann auf die sprünge hilft ...und plötzlich die heiligen schriften in dir lebendig werden lässt ....die texte ...die man so oft gehört hat ...einem plötzlich verständlich werden ...und man mit einer methode ...selber für sich weiterforschen kann...das find ich spannend...ich hab mich auf diese möglichkeit eingelassen ...dass es solche menschen gibt ...
und auch methoden ...eigene gotteserfahrungen zu machen und ganz in gott aufzugehen...
ich red jetzt nicht von zanko ...da weiss ich zuwenig...also humor sollten sie haben ...sonst penn ich einfach zu leicht ein...:D
 
Es gibt doch gar keinen frühzeitigen Weckruf, da Du niemand wecken kannst, der geistig in Tiefschlaf gefallen ist - und wenn Du es noch soviel versuchst. Und die für Weckruf offen sind, sind ja bereit dazu.

und hier sollten wir klären, das alles einen bestimmten zweck hat, daran glaube ich. wenn man erwachsen wird, erfährt man sich im aussen, weil man sich bis dahin noch nicht als projektion kennt (angst), erst wenn man sich als projektion kennt, wird das aussen wieder zum innen, es passiert nichts ohne grund, die die in tiefschlaf fallen, die fallen NIE ohne grund. aus dem grund, damit man sich bewusst bleibt. in dem sinne kann dadalin wohl tatsächlich soviele weckrufe schreiben wie er will... wenns schöner macht... :)
 
Erst einmal schaut man sich einen Meister von außen an.

Bei Zanko ist der Bart mit dem Haupthaar nicht verbunden. Das ist ein Mangel.

Er selbst spricht sehr viel von Egoismus, dabei ist er selbst einer. Ein sichtbares Zeichen: Der Bart, den er wie ein Schmuckstück pflegt, genau ausrasiert und zurecht schneidet, damit die Konturen passen. Ein spiritueller Meister legt keinen Wert auf Schmuck, nur auf Zweckmäßigkeit. Entweder er rasiert sich normal oder er hat einen Vollbart.

Weitere Auffälligkeiten beschreibe ich deshalb nicht, weil das Vorgeschriebene bereits genügt.
 
mir hat mal jemand geraten ...tu immer so ...als ob du der letzte wärst ...der noch erweckt werden muss ....dann bleibste wach:D
 
Werbung:
Erst einmal schaut man sich einen Meister von außen an.

Bei Zanko ist der Bart mit dem Haupthaar nicht verbunden. Das ist ein Mangel.

Er selbst spricht sehr viel von Egoismus, dabei ist er selbst einer. Ein sichtbares Zeichen: Der Bart, den er wie ein Schmuckstück pflegt, genau ausrasiert und zurecht schneidet, damit die Konturen passen. Ein spiritueller Meister legt keinen Wert auf Schmuck, nur auf Zweckmäßigkeit. Entweder er rasiert sich normal oder er hat einen Vollbart.

Weitere Auffälligkeiten beschreibe ich deshalb nicht, weil das Vorgeschriebene bereits genügt.


Ach - Eristda - Du solltest Dir doch keine Bildnisse von Gott machen und damit nicht anderen Bedingungen stellen und Dich mit Äusserlichkeiten aufhalten. Hast Du noch nie was von Essthetik gehört??? Nur weil es Dir selber fern ist, viel Wert auf einen sorgfältig gestutzten Bart zu legen, sondern lieber andere wieder mal Dir zurechtstutzen willst???

Ich finde den Mensch sehr sympathisch, doch ist es mir wegen seinem starken Azent zu anstrengend seinen Vortrag anzuhören. Außerdem kenne ich schon den Geist Oshos bis zum Exzess.
 
Zurück
Oben