Leben

böse, böse Hedo - aber nicht halb so böse wie die Schwägerin, die angeheiratete, die kannste einfach nicht ignorieren, Schnepe, wa ..
 
Werbung:
Ziehst du Leute an, die dir was anderes unterstellen (genau das Gegenteil von deinem Leben/Vegetieren)? Wenn das noch aktuell ist bei dir, dieses Thema.
Seither sind mittlerweile sind einige Jahre vergangen, das war um 1982. Derweil habe ich bis heute gemerkt, wie ich mich immer wieder verändert habe.
Damals begann ich, mich für Philosophie zu interessieren. Ich versuchte, z.B. den chinesischen Philosophen Konfuzius zu lesen. Aber ich war enttäuscht, denn ich verstand absolut nichts. Da das ja an dem so angesehenen Konfuzius hatte nicht liegen können, musste es wohl an mir gelegen haben. So nannte ich mich - abermals ironisch und auch selbstironisch - "Konfusius".
Mit Unterstellungen anderer hatte ich eigentlich weniger zu tun, kam natürlich auch immer wieder mal vor.

So was wie, dass sie meinen, jetzt wären sie dran, weil du hattest ja ein schönes Leben und könntest jetzt mal irgendwo vegetieren, dich zurücknehmen und verzichten?
So schön fand ich mein Leben eigentlich nicht, zu sehr hatte ich brennende philosophische Fragen, so dass sogar meine Hände zu zittern begannen.
Vegetieren bezeichnet das bloße Leben oder Lebendige, wie man beim Pflanzenwachstum ja von einer Vegetation spricht. Aber es bezeichnet nicht Bewusstsein, Liebe und Erkenntnis. All das fehlte mir so sehr, dass ich gewissermaßen erzwungen zurückgenommen lebte und verzichten musste.
 
böse, böse Hedo - aber nicht halb so böse wie die Schwägerin, die angeheiratete, die kannste einfach nicht ignorieren, Schnepe, wa ..
Weisste warum? Weil dadurch nur Druck auf mich ausgesendet wurde, den du nicht sehen kannst, den ich aber Tag und Nacht abbekomme/mitbekomme, höre, sehe, fühle. Der mir, wie vorhin zum Beispiel, weil sich jemand an mir abreagieren wollte "wieder", aber nicht kann, sogar meine Atmung beeinflusst oder andere Sachen anrichtet.

Wer alles oder sich falschrum ausbreitet und falsch lenkt, irgendwas im Leben, muss damit rechnen, dass alle anderen ("Informierten") dann nur Ärger haben und bekommen, wenn dann auch "falsch" gearbeitet wird. Was bleibt den Leuten anderes übrig, als alles zu melden überall.

Aber evtl. erleben die Menschen viele Fehler, die sich ausbreiten "sollen" und so wieder normaler werden, von irgendwelchen Zuständen her.
 
Hat mal jemand eine Antwort darauf, was das bei mir ist, wenn manche einen Kontakt, der nicht mal nah sein muss, nicht aushalten können und dann fast einbrechen innerlich?

Ist meine Aura oder alles von meiner Energie dann wie am Verbrennen?

Wenn ich meinen Hund anfasse, merke ich das auch manchmal, als wenn dann was ist wie Energie, die jemanden fast zum Heulen bringt. Ein bisschen davon ist "schön" und mehr ist dann nicht mehr aushaltbar(?).

Warst du damit mal beim Arzt? Das könnte auch somatisch-nervlich bedingt sein... wenn man Brennen, Pieksen ... Verbrennungsgefühle spürt, die schwer zu lokalisieren sind. Zb eine Nervenentzündung, ggf. oder Nebenwirkungen von Medis... oder auch Folgeerscheinungen nach bestimmten Krankheiten wie zB. Gürtelrose oder Unfällen, die eine Neuritis auslösten usw...
 
Danke an das Leben für den Druck, weil nur dadurch konnte ich mich stabilisieren und das auch nur, weil wirklich konsequent 7 Tage die Woche extrem genervt wurde.

Weil dadurch musste alles stehenbleiben. Musste, musste, musste.

:rolleyes:
 
Ich war bei keinem Arzt deswegen. @Bukowski

Danke.

Das ist wie mit manchen anderen Sachen, wenn Menschen nach Kontakt anfangen zu weinen, weil irgendwas berührt hat da vorher. Manchen Menschen reicht da auch schon ein Winken als Danke, Autofahrern - oder irgendwas anderes, um sich zu "elektrisieren". (Mit Gänsehaut reagieren oder was anderes.)

Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich machen kann, was ich will und das nur an einer/meiner Energie liegt, also die dann immer wirkt - was bei Unfreundlichem dann Lachen-Re-Aktionen wären usw.
 
Die Antwort für heute wäre:

"Wer sich nie wehrt, der verbrennt und wird Matsche."

(Wenn gelebt wird oder wurde wie in einer imaginären Zwangs-Jacke.)

So begegnen einem & passieren dann viele Fehler, weshalb die Jacke ausgezogen oder was (sich) beweglicher gemacht werden muss usw.

So könnte etwas auch sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben