Leben

Du willst Dein Leben von einem Tier abhängig machen...? Schnepe, was meinst Du, wie die Menschen vor 500 oder mehr Jahren gelebt haben? Damals gab es weder Autos, noch "110". Und? Hat trotzdem irgendwie funktioniert.

da gab es schon lange Geld zur Zahlung.
und von den vielen die sterben mussten weil Krankheiten nicht behandelt werden konnten, das Wasser schlecht war , die Hygiene fehlte usw.
nun egal,

@Schnepe hat recht wenn sie sagt was mit einem kranken Tier, und das hat nichts mit Abhängigkeit zu tun sondern mit einer Entwicklung der Gesellschaft, die kann nicht rückgängig gemacht werden.
und 110 gäbe es auch nicht mehr, geschweige ein Telefon,

ja und wer nichts mehr anzubieten hat, der bekommt dann auch nichts mehr.............

das ist die Mann-gegen-Mann Gesellschaft die ich persönlich nicht will, ich halte diese Gesellschaft wie wir sie haben, natürlich sind einige Dinge nicht das Beste, für menschenwürdig, aber im Allgemeinen geht der Großteil nicht unter.
 
Werbung:
Ich verstehe diese Aussage bezogen auf das Zitat von mir nicht.

Es geht dir doch darum, zu verzichten und wie vor 500 Jahren zu leben, weil da ging es ja auch alles ohne.

Eventuell entwickeln wir uns aber auch alle zu was Dünnerem hin, damit meine ich, wie zum Beispiel Telefonzelle und 200 Euro Telefonrechnungen > zu Smartphone und Flatrate, und dazu gehören auch andere Sachen "heute".

Und vielleicht verändert sich alles so, wie je nach Innenleben, dass da Themen satt sind irgendwann. Wenn ich mich innen verändere, verändern sich aussen die Farben bei mir, so Vorlieben. Falls davon irgendwas verständlich ist.
 
Hat mal jemand eine Antwort darauf, was das bei mir ist, wenn manche einen Kontakt, der nicht mal nah sein muss, nicht aushalten können und dann fast einbrechen innerlich?

Ist meine Aura oder alles von meiner Energie dann wie am Verbrennen?

Wenn ich meinen Hund anfasse, merke ich das auch manchmal, als wenn dann was ist wie Energie, die jemanden fast zum Heulen bringt. Ein bisschen davon ist "schön" und mehr ist dann nicht mehr aushaltbar(?).
 
Hat mal jemand eine Antwort darauf, was das bei mir ist, wenn manche einen Kontakt, der nicht mal nah sein muss, nicht aushalten können und dann fast einbrechen innerlich?

Ist meine Aura oder alles von meiner Energie dann wie am Verbrennen?

Wenn ich meinen Hund anfasse, merke ich das auch manchmal, als wenn dann was ist wie Energie, die jemanden fast zum Heulen bringt. Ein bisschen davon ist "schön" und mehr ist dann nicht mehr aushaltbar(?).

Nein, deine Energie ist nicht wie am verbrennen, und auch deine Aura ist nicht daran Schuld, aber bei vielen Menschen ist es zum Beispiel so, dass sie Nähe nur begrenzt oder auch kaum zulassen können.

Das nicht aushaltbar ist die Regelung von Nähe und Distanz, das ist bei jedem Lebewesen so, ich weiss zwar nicht warum, aber es liegt nicht an dir, mache dir keine Gedanken darüber. :umarmen:
 
Jeeedeenfalls, passt alles schön zusammen. So flüssige Lava (ohne was drumherum) aus dem Erdinneren fässt auch niemand an, weil es da nichts zu bearbeiten gibt.

Ich meine, wenn ich was mache und jemanden anschreibe(?).

Weil ... man kann nur festhalten und reinziehen, was fest ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hier was nicht als "Leben" sehen und bezeichnen. Liegt das an der Zeit oder ist das nur bei mir so?

Leben ...

Mich erinnert das eher an ein "Boah, was soll das hier sein alles?" ... ?!
Früher, als ich etwa 20 war, antwortete ich jemandem, der mich fragte, wie es mir gehe, kurz und bündig so: "Ich vegetiere!" Das war einerseits ernst gemeint, auf der anderen Seite hatte es einen Zug der Ironie.
 
Früher, als ich etwa 20 war, antwortete ich jemandem, der mich fragte, wie es mir gehe, kurz und bündig so: "Ich vegetiere!" Das war einerseits ernst gemeint, auf der anderen Seite hatte es einen Zug der Ironie.
Ziehst du Leute an, die dir was anderes unterstellen (genau das Gegenteil von deinem Leben/Vegetieren)? Wenn das noch aktuell ist bei dir, dieses Thema.

So was wie, dass sie meinen, jetzt wären sie dran, weil du hattest ja ein schönes Leben und könntest jetzt mal irgendwo vegetieren, dich zurücknehmen und verzichten?
 
Werbung:
Zurück
Oben