Leben

Du willst Dein Leben von einem Tier abhängig machen...? Schnepe, was meinst Du, wie die Menschen vor 500 oder mehr Jahren gelebt haben? Damals gab es weder Autos, noch "110". Und? Hat trotzdem irgendwie funktioniert.

Es gäbe übrigens Fahrradanhänger, da kann man auch Tiere hineinsetzen. Ich bin übrigens der Meinung, dass Tiere - außer Nutztiere - nix in Gefangenschaft zu suchen haben. Aber das ist nur meine Meinung.

Wer zu viel von was hatte, nimmt Themen nicht mehr an.
 
Werbung:
So, die nächste Frage für heute:

Wer nimmt alles an im Leben und lebt das dann, warum?

Ausser es wird zu streng irgendwo, wie zu streng Knoblauch oder so was.

Die Naiven, die Gutgläubigen, die Gott dann mit anderem erweitertem Gehör/anderer Wahrnehmung ausstatten muss?

Ich weiss zwar nicht wer das macht aber ich nehme z.b wenig im Leben an, das ist aber nicht immer gut, wenn die Seele blutet, weil Verletzungen nicht-mehr heilen, sucht man sich Wege, wenigstens die Blutung zu stillen. Hier erscheinen selbst kurzfristige Lösungen wie eine kleine Pause um durchzuatmen im Kampf um das eigene Leben. ;)
 
Ich weiss zwar nicht wer das macht aber ich nehme z.b wenig im Leben an, das ist aber nicht immer gut, wenn die Seele blutet, weil Verletzungen nicht-mehr heilen, sucht man sich Wege, wenigstens die Blutung zu stillen. Hier erscheinen selbst kurzfristige Lösungen wie eine kleine Pause um durchzuatmen im Kampf um das eigene Leben. ;)
Vielleicht ist bei dir keine Schuld (mehr), weshalb du nichts annimmst von anderen. Bis du dich schuldig machen "musst" wieder, etwas, dass du hier bleibst? Dann spricht dich wieder was an usw.?
 
Vielleicht ist bei dir keine Schuld (mehr), weshalb du nichts annimmst von anderen. Bis du dich schuldig machen "musst" wieder, etwas, dass du hier bleibst? Dann spricht dich wieder was an usw.?

Ich weiss es nicht, könnte sein, ich war ja gestorben, evtl. wurde Schuld ausradiert aber leider auch meine gesamten Erinnerungen an die Kindheit.
 
Ich weiss es nicht, könnte sein, ich war ja gestorben, evtl. wurde Schuld ausradiert aber leider auch meine gesamten Erinnerungen an die Kindheit.
Letztens musste ich an dich denken, bei dem Thema Stillstand (Gott) und Kraft-Bewegung (Teufel), das wäre wie der Spruch "das Böse dient dem Gutem", weil oder dass Gutes nur in Bewegung kommt durch Böses. Dämonen oder so?

Ist das verständlich irgendwie?

Böses kommt sich gross und grösser vor, dient dabei nur Gutem.
 
Letztens musste ich an dich denken, bei dem Thema Stillstand (Gott) und Kraft-Bewegung (Teufel), das wäre wie der Spruch "das Böse dient dem Gutem", weil oder dass Gutes nur in Bewegung kommt durch Böses. Dämonen oder so?

Ist das verständlich irgendwie?

Böses kommt sich gross und grösser vor, dient dabei nur Gutem.

Ich verstehe das, ja es ist verständlich, du? Letzens als ich eine junge Frau mit einem Hund sah, musste ich an dich denken und hoffte, dass es euch beiden gut geht. ;)

Ich weiss nicht ob Böses dem Guten dient, aber oft so scheint es mir gerät etwas aus dem Gleichgewicht, wenn das geschieht, regiert die Gewalt und das macht mir Angst. Ich schaue kaum noch Nachrichten, denn diese Welt ist nicht-mehr im Gleichgewicht...
 
Ich weiss es nicht, könnte sein, ich war ja gestorben, evtl. wurde Schuld ausradiert aber leider auch meine gesamten Erinnerungen an die Kindheit.
Pass bloss auf, es gibt so Leute, die sagen dann noch du wärst nicht traumatisierbar, obwohl du mehr hinter dir hast als andere und schon komplett durch bist.
 
Werbung:
Ich verstehe das, ja es ist verständlich, du? Letzens als ich eine junge Frau mit einem Hund sah, musste ich an dich denken und hoffte, dass es euch beiden gut geht. ;)

Ich weiss nicht ob Böses dem Guten dient, aber oft so scheint es mir gerät etwas aus dem Gleichgewicht, wenn das geschieht, regiert die Gewalt und das macht mir Angst. Ich schaue kaum noch Nachrichten, denn diese Welt ist nicht-mehr im Gleichgewicht...
Das Böse dient dann, wenn es nur anschubst oder hochschubst zum Beispiel. Oder eine Frau zum Beispiel drückt jemanden irgendwo rein, in Situationen, und hilft damit, obwohl sie schaden wollte.
 
Zurück
Oben