Leben wir unseren Traum

Beides läuft gleichzeitig ab. Vorne denken wir jede Sekunde ganz sicher, dass da unser Leben abläuft. Ich und die anderen. Und da versucht natürlich jeder seinen Traum zu leben. (Auch wenn es nicht so aussieht.)

Und das ganze ist natürlich ein Traum. Und die Frage ist auch im Traum.
Die Antwort natürlich auch. (Jede erdenkliche.) Und die Überzeugung rauskommen zu können auch. Und, ja selbst wenn du überzeugt bist rausgekommen zu sein - ist das auch Traumatisch.
Ein Zustand der wieder geht.





Selbst wenn du dem jetzt folgen konntest, bringt das nur im Traum etwas... Und ist schon wieder weg.


War was?
Nächster Beitrag.

Ganz schön ausgereift liebe Schooko
da kann ich nur ehrerbietig mich anschliessen
und halte dann die Klappe

beruhigend !!!

Nur vergehen wird das bei mir bestimmt leider nicht
denn ich wurde so geboren, aber ich habe jede Menge Strategien entwickelt
um es erträglich werden zu lassen ....
 
Werbung:
Nur vergehen wird das bei mir bestimmt leider nicht
denn ich wurde so geboren, aber ich habe jede Menge Strategien entwickelt
um es erträglich werden zu lassen ....
So hab ich's auch gemeint - dass es nicht vergehen wird. So lange da ein Körper/ich dranhängt, das zieht, zieht es natürlich. Manchmal ist es angenehm, oft weniger angenehm.

Du erfährst dich als "geboren". Das heißt nicht dass du geboren bist. Aber der Einfachheit halber sagt man das so. In Wahrheit erfährst du dich als geboren
und glaubst das. Das ist normal.

Und "Strategien" - wir tun nichts anderes als Strategien entwerfen, die es erträglicher machen sollen. Gott ist so eine Strategie. Träume deuten ist so eine Strategie. Träume nicht mehr deuten auch.
....
 
die frage ist doch, befindet sich unser traum hinter türen, was muss man tun, um seinen traum zu erfüllen? das sind die fragen, die auf eine entscheidung warten, jede sekunde, jedes hundertstel
 
Werbung:
Zurück
Oben