Leben wir schon im Mehrfachpartnerzeitalter?

aids hat nicht nur wieder zugenommen, sondern durch die dummheit der menschen mutiert der virus auch grade und wird resistent gegen die medikamente welche den virus wenigstens kontrollieren konnten

die resistenz entsteht durch die dummheit der aidskranken welche die medikamente ab und ansetzen und der virus diese dann durch lernen 'unterläuft'
 
Werbung:
deine frage ist bei aufmerksamkeit leicht zu beantworten

nie zuvor ging es menschen seelisch, emotional und geistig so schlecht wie heute

grade frauen konsultieren neurologen, psychologen und therapeuten was das zeug hergibt

ron, wie wärs mit a bisserl schattenarbeit ;)

was ist verantwortung? :D

ist scheisse, das durchzudrücken, aber es ist der konflikt der in wirklichkeit weh tut und nicht das danach...

grade männer sind psychologen, neurologen, u.s.w.
und erzählen frauen was bei ihnen kaputt ist.

es ist immer ein paket in der polarität.

ich persönlich habe die erfahrung gemacht, dass schuldzuweisungen und sich vor verantwortung drücken
wollen nichts anderes sind als kreisel spielen :)

wyrmchen
:firedevil
 
Ritter Omlett schrieb:
Ich habe auch das Gefühl, dass die Menschen vor 20 Jahren glücklicher gewesen sind. Natürlich war immer nur ein Partner zu dieser Zeit aktuell. Heute gibt es Handys, Outlook und Internet. Dass heisst auch eine Riesenfülle einanderstürzenden Infos.
Ich habe schon mal darüber diskutiert, aber vom Gefühl her finde ich den Menschenauflauf bei den Partnerbörsen im Internet richtig kalt und maschinell, die Treffen wie am Fließband, man hat so gut wie keine Zeit mehr für eine Person.
Also ich habe nicht das Gefühl, dass die Menschen dadurch glücklich werden.
so extrem ist das mit dem internetgetue nicht ... einige männer sind damit recht erfolgreich, und zwar jene welche durch 'ihre masche' aus so gut ankommen

also lügen, betrügen, blödsinn erzählen und den frauen falsche versprechungen machen

frauen wünschen sich auch heute noch 'den einen', doch dabei fallen sie auf die vielen herein

das problem ist und bleibt das alte: solange frauen nicht lernen den 'ehrlichen mann' zu erkennen und zu akzeptieren wird alles nichts mehr

übrigens ist diese vielpartnerschaft garde heute regelrecht und im warsten sinne des wortes 'tödlich'

die von der natur für den menschen eingerichtete beziehung zu einem partner hat nur vorteile, allerdings muss ein mensch dazu etwas intelligent und ehrlich sein ... und genau das lässt immer mehr nach

das drama dabei ist wirklich das die frauen sich für die lügner hinlegen und die beine anwinkeln

die 'ehrlichen typen' können dagegen wirklich nichts machen ausser hoffen
 
returnofnowhere schrieb:
aids hat nicht nur wieder zugenommen, sondern durch die dummheit der menschen mutiert der virus auch grade und wird resistent gegen die medikamente welche den virus wenigstens kontrollieren konnten

die resistenz entsteht durch die dummheit der aidskranken welche die medikamente ab und ansetzen und der virus diese dann durch lernen 'unterläuft'

Durch die "Mehrpartnerzeit" oder durch die häufigen Partnerwechslereien müssen Aids und auch andere Geschlechtskrankheiten die Folge sein. Wer heute wem sucht muss extrem vorsichtig sein, was er tut.

Das ist vermutlich die Kehrseite einer Entwicklung "Allesistmitjedemmöglich".
Aber anderseits sagte mal ein Freund von mir, gerade wegen dieser Zeiten wird die Treue ganz besondere Stärke bekommen und noch wichtig werden wie noch nie zuvor, ich denke er hat Recht, es ist wichtig wie nie zuvor...Treue..
 
Wyrm schrieb:
ron, wie wärs mit a bisserl schattenarbeit ;)

was ist verantwortung? :D

ist scheisse, das durchzudrücken, aber es ist der konflikt der in wirklichkeit weh tut und nicht das danach...

grade männer sind psychologen, neurologen, u.s.w.
und erzählen frauen was bei ihnen kaputt ist.

es ist immer ein paket in der polarität.

ich persönlich habe die erfahrung gemacht, dass schuldzuweisungen und sich vor verantwortung drücken
wollen nichts anderes sind als kreisel spielen :)

wyrmchen
:firedevil

es geht nicht darum wer neurologe ist und wer nicht

auch wenn alles neurologinnen wären würden frauen vermehrt konsultieren

es geht um die KONSULTATION, also das unheimlich viele frauen dies überhaupt für nötig halten
 
Ritter Omlett schrieb:
Durch die "Mehrpartnerzeit" oder durch die häufigen Partnerwechslereien müssen Aids und auch andere Geschlechtskrankheiten die Folge sein. Wer heute wem sucht muss extrem vorsichtig sein, was er tut.

Das ist vermutlich die Kehrseite einer Entwicklung "Allesistmitjedemmöglich".
Aber anderseits sagte mal ein Freund von mir, gerade wegen dieser Zeiten wird die Treue ganz besondere Stärke bekommen und noch wichtig werden wie noch nie zuvor, ich denke er hat Recht, es ist wichtig wie nie zuvor...Treue..

vielleicht werden diese seuchen einiges bereinigen

eventuell haben wir glück und die vogelgrippe verschafft und allen mal etwas 'luft'
 
Ritter Omlett schrieb:
Ich habe auch das Gefühl, dass die Menschen vor 20 Jahren glücklicher gewesen sind. Natürlich war immer nur ein Partner zu dieser Zeit aktuell. Heute gibt es Handys, Outlook und Internet. Dass heisst auch eine Riesenfülle einanderstürzenden Infos.
Ich habe schon mal darüber diskutiert, aber vom Gefühl her finde ich den Menschenauflauf bei den Partnerbörsen im Internet richtig kalt und maschinell, die Treffen wie am Fließband, man hat so gut wie keine Zeit mehr für eine Person.
Also ich habe nicht das Gefühl, dass die Menschen dadurch glücklich werden.

Hi ich weiss nicht genau, ob die Menschen vor 20 Jahren glücklicher waren, ich denke es ist nicht so öffentlich gemacht worden, wie es jetzt ist. Mein Woodstockbild (ich bin noch zu jung dafür :)) ist auch etwas anders.

Ich kenne inzwischen einige, die sich über das Netz kennengelernt haben und glücklich sind. Diese Möglichkeit der Partnersuche finde ich nicht so abstossend, ganz im Gegenteil, es ist eine Möglichkeit mal wirklich zu einem anderen Menschenkreis zu stossen.Und es gibt auch die klaren Ansagen, was die Menschen wollen (zB Seitensprung) wo man dann selbst entscheiden kann, will ich das oder nicht?, Dass natürlich auch Schindluder betrieben wird, dass ist die Kehrseite der Medaille, aber dass ist doch immer so....

Die Übersättigung, nicht mehr in die Tiefe gehen, wenn es Probleme gibt, sofort alles hinzuwerfen. Ich denke auch, dass die Selbständigkeit der Frau eine Rolle spielt(ich bin selbst eine:) ) und auch die Ausdauer die fehlt..
Mir fällt dann immer die Theke im Wurstladen ein mit:"darfs a bisserl mehr sein?? ;-)
wölkchen
 
returnofnowhere schrieb:
es geht nicht darum wer neurologe ist und wer nicht

auch wenn alles neurologinnen wären würden frauen vermehrt konsultieren

es geht um die KONSULTATION, also das unheimlich viele frauen dies überhaupt für nötig halten

hm...woher beziehst du das? Studien, Erfahrungen?
wölkchen
 
Werbung:
Zurück
Oben