Leben wir in einem Hologramm?

Versuchen wir hier wieder Dinge mit dem Verstand zu erklären, die
niemals mit dem Verstand komplett erfasst werden können?

So wie es mir erscheint (hö hö), kann man das wie es JustInForAll schreibt, höchstens
selbst erkennen, also jeder für sich erfahren.
Ich kann schliesslcih auch nicht in irgendein Kopf, irgendwelche Ideen pflanzen
die gedachjt werden. Klar ich kann sie anstossen, doch gedacht müssen sie selber werden.

Fazit: Wir sind im Alltagsbewusstsein nicht in der Lage das zu erfassen. Dazu bedarf es
einer Bewusstseinserweiterung, die nur ich selber für mich erreichen kann um zur Selbsterkenntnis zu gelangen.

Lieben Gruss
HB

Genau, darum finde ich diese Diskussionen hier in diesem Forum auf diesem Nevou sinnlos. Das war schlicht mein Erkenntnis hier.

Danke.
 
Werbung:
@Singularität
Ich finde hier im Forum (nebst vielem Unsinnigen ;-) ) auch eine Menge sehr guter
Denkanstösse. Wie ich oben schrieb, sind die (zumindest für mich) sehr wichtig, damit
ich mir meine Gedanken (die ja niemand anders für mich denken kann) tätige darf.
Das sind Wegweiser zur Selbsterkenntnis sozusagen.

Alles Gute Dir
HB
 
@Singularität
Ich finde hier im Forum (nebst vielem Unsinnigen ;-) ) auch eine Menge sehr guter
Denkanstösse.

Ja, ich auch, aber nicht in diesem Thread, denn bevor ich mich in die Elektone zerlege, genieße ich lieber meine Ganzheit. Das mit dem Genuß kam von Dir, wenn ich mich nicht täusche. Und meine gute physikalische und astrophysikalische Kenntnisse sind für meine weitere Entwicklung ausreichend genug.

Wie ich oben schrieb, sind die (zumindest für mich) sehr wichtig, damit
ich mir meine Gedanken (die ja niemand anders für mich denken kann) tätige darf.
Das sind Wegweiser zur Selbsterkenntnis sozusagen.

Alles Gute Dir
HB

Da bin ich beruhigt, denn ich habe mich schon selbst erkannt.:)

Alles gute Dir auf Deinem Weg zur Selbsterkenntnis.

Singularität
 
Werbung:
Deshalb muss man sich fragen, wo die Hologramme ihren Ursprung her nehmen. Und wo und wie diese ausgestrahlt werden. Das finde ich sehr interessant!



Naja, wenn die Schwingung sich von feinstofflich (subatomar) ändert und grobstofflich (atomar) wird, entstehen Hologramme. Deshalb können wir die subatomare Ebene auch nicht wahrnehmen. Wir schwingen zu grob.
 
Zurück
Oben