Leben wir in der Realität oder Illusion > Ursache & Wirkung

Bilden wir uns unsere Welt nur ein ? Ist sie gar nicht real ?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
whiterabbit schrieb:
wer noch nie einen samadhi erlebt hat, kann eben nur das wiedergeben was er aus büchern gelesen hat - oder aus korrespondenzen mit "erleuchteten" :rolleyes:

wirf keine perlen vor die säue, laß doch die sau nach trüffeln suchen.
:lachen: :lachen: :lachen:

Wow, dass du noch nie ein Samadhi hattest, hätte ich nicht gedacht und dass du dein Wissen nur aus Büchern scheffelst....und dass du eine Sau bist, die von Perlen beschmissen wird, hätte ich auch nicht gedacht.
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Siehste ? Darum hat Niemand alle seine Bücher weggeschmissen. Einfach so in's "Nichts" geschmissen und mich hinterher... so ganz ohne Denken. Ab durch die Mitte in's Zeit - Raum - Materie Vakuum :lachen:

dem ist nichtsmehr hinzuzufügen :lachen: :sekt: :lachen:
 
also - ich fasse zusammen:

wir erschaffen uns das was wir als tagbewußtsein als realität erleben gemeinsam ... das höhere bewußtsein/selbst sieht die illusion in allem ...

ergo: die realität ist reale illusion !

mit ist klargeworden - ich hätte bei meiner ersten wahl bleiben sollen:

egal - aber mit wein !

:D


... und ich mag ja eine sau sein und auch nach trüffeln suchen und ich mag sie auch finden, aber mit eurer hilfe geht es eindeutig schneller ! und es macht mehr spaß !!!

:kiss4: < -- @all
 
ElaMiNaTo schrieb:
Wow, dass du noch nie ein Samadhi hattest, hätte ich nicht gedacht und dass du dein Wissen nur aus Büchern scheffelst....und dass du eine Sau bist, die von Perlen beschmissen wird, hätte ich auch nicht gedacht.



ERSTAUNEN!

Was erregt dein Gemüt, Elaminato?

Zu dem von dir gesagten, kann ich dir nur sagen: Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit, als Lügen.........

Wo hab ich das doch gleich gelesen??................... :)


L.G. Himephelien
 
Himephelien schrieb:
ERSTAUNEN!

Was erregt dein Gemüt, Elaminato?

Zu dem von dir gesagten, kann ich dir nur sagen: Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit, als Lügen.........

Wo hab ich das doch gleich gelesen??................... :)


L.G. Himephelien

Ich habe nur gespiegelt, weiter nichts, alles andere ist Interpretation.
 
ElaMiNaTo schrieb:
Wow, dass du noch nie ein Samadhi hattest, hätte ich nicht gedacht und dass du dein Wissen nur aus Büchern scheffelst....und dass du eine Sau bist, die von Perlen beschmissen wird, hätte ich auch nicht gedacht.


Nun, Elaminato!

Ich sehe darin keine Spiegelung, sondern eine dialektische Wortverdrehung...
dies aber auch nur, sagen wir mal, wohlwollend, dir gegenüber.....

Ansonsten stellt das für meine Begriffe nichts anderes als Interpretation dar...


L.G. Himephelien
 
Werbung:
Zurück
Oben