Leben wir bald mehr Online als Offline?

Werbung:
Onlinebanking ja - aber noch nicht lange. Für mich war das schon ok einmal im Monat die Erlagscheine zu nehmen und zur Bank zu gehen. Aber ich muss zugeben, es ist praktisch.

Kaufen tu ich über Internet gar nichts. Da fehlt mir einfach das Shoppingerlebnis - das lass ich mir nicht nehmen.

Und Bücher kauf ich sowieso nicht .... :D

Ich bin online zum Arbeiten, für´s Esoforum und ansonsten einfach nur zum Informieren - Kochrezepte, Zugverbindung etc. ...


:o
Zippe
 
Super - die Sache wurde doch gekippt.

Nieder mit den Lobbyisten!

Ja, das ist toll was Du hier posatest..LUCIA ..und die Sache mit der Erlöeuchtung...man muss selbst nicht erlebst haben...üder? steht doch im Internet alles darüber.

Und sonnst alles anderes. über Stiiuftungen und Stiftungsgründung.

Oh...da IInternet.!!

Machts möglich

;-)
 
...dadurch ist eine chinesische Touristin über den Steg hinaus ins Meer gelaufen...es gibt Studien, daß menschen, die in gehen SMs schicken, e-mails lesen usw. Probleme mit dem Gleichgewichtssinn bekommen...
Ich nutze da net...allerdings nicht unterwegs, sondern im Sitzen...gern zum Einkaufen...und Lebensmittel, die ich hier vorort nicht in der entsprechenden Qualität bekomme...z.B. Räuchefisch...bestelle ich online...Bankgeschäfte mache ich aber per Telephon...acuh Klamotten, Bücher, DVDs werden zum Großteil online bestellt...
Teilweise sind die Geschäfte aber auch selber schuld...sie bieten ein Produkt an...ok...es kann mal vergriffen sein..aber...wenn ich es dann bestelle..und ich immer wieder vertröstet werde...nun...dann i-net...click and buy...und...noch Geld gespart...sorry...aber ohne Service...keine Kunden...

Ach...und smartphone, i-pod und handy hab ich nicht...brauch ich auch nicht...

Sage
oje, ins meer laufen ist schon blöd ;( es passieren sicher auch viele autounfälle durch sowas!
aber ja, wie ich schon einmal gesagt habe, man darf es einfach nicht übertreiben. ich selber habe ein smartphone und meinen kontostand habe ich darüber auch schon mal abgerufen, das ging über das bank austria app sehr einfach. überweisungen mache ich von zu hause vom pc.
ich finde es manchmal auch heftig wieviel leute auf ihre smartphones starren. erst letztens habe ich so einen zombie vergleich gesehen - also smartphone starrer als zombies.
für rezepte finde ich das internet unheimlich praktisch. früher habe ich immer hefte usw..gesammelt, aber bis ich dann das rezept wiederfand...jetzt habe ich mir die bewährtesten aufgehoben, neue sachen checke ich online.
 
Werbung:
Zurück
Oben