Leben vorherbestimmt?

ich hab mich in den karma gedanken verliebt....also ..dass ich eine erblast mit mir rumtrage...die mich formt und mich dazu drängt ...meine schulden hier auf erden zu begleichen ...der lohn ist das reine licht gottes ...die rückkehr ins licht der freude...dafür lohnt es sich mehr als alles andere ...seine schulden hier zu begleichen...

Das versteh ich soweit. Bis auf die Schulden. Welche Schulden glaubst oder willst du abarbeiten?
 
Werbung:
eigentlich;) schwer zu sagen
vielleicht so teils teils
aber daß man selber die Zügel in der Hand halten sollte ist wichtig
95% eigener Schmied (ab erwachsenenalter) sag ich mal und 5% ist was anderes
gruß puenktchen

Also du glaubst, das ein ganz kleiner, sehr geringer Teil doch so etwas wie Voherbes´timmung ist? Ach wenn es nur 5 % sind.
 
ich hab mich in den karma gedanken verliebt....also ..dass ich eine erblast mit mir rumtrage...die mich formt und mich dazu drängt ...meine schulden hier auf erden zu begleichen ...der lohn ist das reine licht gottes ...die rückkehr ins licht der freude...dafür lohnt es sich mehr als alles andere ...seine schulden hier zu begleichen...


Ich frag mich immer, was tun wir dann die ganze Zeit über, wenn wir im Licht sind.

Schaukeln wir da einfach hin und her oder was tut sich dort?

Und .... blendet das nicht ganz furchtbar?


Ich find das mit dem Licht nicht wirklich sehr erstrebenswert ..... eigentlich



:)
Mandy
 
Ich könnte ja wieder etwas dazu sagen, aber ich finde es besser zu sagen,
dass das Leben ein Schuh ist und einfach nicht jedem passt.
Manche meinen, dass wäre vorherbestimmt, andere meinen, dass der Fuß halt zu groß oder zu klein ist.
 
Das versteh ich soweit. Bis auf die Schulden. Welche Schulden glaubst oder willst du abarbeiten?

anderes wort für schulden ....schuldgefühle...so wird es vieleicht klarer...schuldgefühle und ängste gehen hand in hand...aus schuldgefühlen entwickeln sich ängste...beispielsweise...vor bestrafung...
wenn ich mich mit meinen sinnen an die irdische welt hafte, entstehen unsicherheiten ...denn alles hier auf erden ist der vergängnis unterworfen ...daraus kann also keine sicherheit und geborgenheit entstehen...ich muss mich also an etwas "binden "das unvergänglich ist...
und das ist hier auf erden nur der heilige geist mit seinem licht und seinem ton ...genannt ..."das wort" ...welches im anfang "ist"...nämlich es wird sofort für dich relevant ...wenn du dich mit ihm....dem wort verbindest ...indem du deinen bewusstseinsfokus dorthin lenkst ...dadurch aktivierst du es ...wie damals die mumien in alten ägypten...:D
 
ich hab mich in den karma gedanken verliebt....also ..dass ich eine erblast mit mir rumtrage...die mich formt und mich dazu drängt ...meine schulden hier auf erden zu begleichen ...der lohn ist das reine licht gottes ...die rückkehr ins licht der freude...dafür lohnt es sich mehr als alles andere ...seine schulden hier zu begleichen...

wie viel Zinsen nimmt der denn dafür ?

Die üblichen 14% Effektiv oder mehr :D


lg
 
Ich könnte ja wieder etwas dazu sagen, aber ich finde es besser zu sagen,
dass das Leben ein Schuh ist und einfach nicht jedem passt.
Manche meinen, dass wäre vorherbestimmt, andere meinen, dass der Fuß halt zu groß oder zu klein ist.


Das ist kein guter Vergleich Dada - weil rein theoretisch könnte auch ein zu großer oder kleiner Schuh vorherbestimmt sein, genauso wie man sich einen passenden selber schustern kann ...


:)
Mandy
 
Ich frag mich immer, was tun wir dann die ganze Zeit über, wenn wir im Licht sind.

Schaukeln wir da einfach hin und her oder was tut sich dort?

Und .... blendet das nicht ganz furchtbar?


Ich find das mit dem Licht nicht wirklich sehr erstrebenswert ..... eigentlich



:)
Mandy

kannst du ja auch nicht ...weil du es nicht kennst...versteh mich bitte nicht falsch...ist so: dir sagt jemand ...der apfel hier schmeckt toll und du hast aber noch nie einen gegessen und sagst ...find ich aber nicht:D
 
Werbung:
Zurück
Oben