1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Leben und Lehren der meister im Fernen Osten

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von muka, 30. Mai 2005.

1. muka

muka Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :banane: Halli hallo, :banane:

also, wie schon in einem anderen thread erwähnt, habe ich diese bücher gefressen.

sie enthalten viele informationen, die zur findung der wahrheit beitragen.

nun wollt ich im zusammenhang mal fragen, ob jemand schon mal beim tempel pora-tat-sanga bzw. tiger's lair war und/oder jemand infos darüber hat.

kenne lediglich diese hp und das is'n bißchen mager.

dann wollt ich noch fragen, ob jemand an den 6ten Band(engl.) gekommen ist ?

außerdem ineressiert mich natürlich noch, was ihr von den Bänden haltet ?!?
    :danke: :kiss4:

2. Lotusz

Lotusz Sehr aktives Mitglied

Hallo

Ich möchte bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass es das Buch (Band 1 bis 3) auch als kostenloses Onlinebuch gibt: Leben und Lehren der Meister im fernen Osten

Alles Liebe. Gerrit

3. Bhakti

Bhakti Neues Mitglied

Werbung:
    Namaste Ihr Lieben!

das Buch kann man in Amerika bestellen, direkt beim Haupt-Verlag:
    von Devorss.

Habt ihr gewusst: Es gibt in Europa ein Zentrum, welches den Leben und Lehren der Meister im fernen Osten gewidmet ist und auch Seminare in dieser Philosophie anbietet. Die Webseite von "Das grosse Werk" könnte für Fans sehr interessant sein. Sie haben wunderbare Gebete der Meister drin...

Ja das sind so die Top-Angaben, die ich so übergeben kann. Gerne möchte ich fragen, ob es sonst noch etwas in diesem Bereich gibt? Ich liebe diese Lehre und möchte gerne mit Gleichgesinnten welche "Leben und Lehren der Meister im fernen Osten" zusammenkommen.

Liebe Grüsse

Bhakti

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen