leben umstellen um seine träume zu verwirklichen - wie?

@Kes

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass niemand Dir sagen kann, wie genau Du Dein inneres Glück, Deine innere Freiheit finden kannst. Das ist ein Prozess, der erst mal in die tiefen Abgründe der eigenen Schlechtigkeit führt. Illusionen müssen erst als solche erkannt werden, dann kann man sie sterben lassen und so den Weg zu einem tiefen Glücklichsein und einer gehobenen Zufriedenheit finden.

Wenn ich Dir jetzt einen Trank, ein Amulett, .... verkaufen würde, der diesen Prozess abkürzt, würde ich zwar Geld verdienen, mir selbst aber keinen Gefallen machen. Betrug ist negatives Kamma (Karma) und führt zu negativem Vipaka.

Dein Wunsch, dass ich Dir in wenigen Zeilen eine Anleitung zur Erleuchtung gebe, kann ich also nicht erfüllen. Ich werde mir aber mal Gedanken machen, wie ich Dir ein paar Hinweise geben kann. Die Hauptarbeit liegt aber bei Dir selbst, da musst Du durch :D .
 
Werbung:
was kann ich für mein innenleben tun?
ich versteh nicht warum ich hier fragen gestellt jedoch keine tipps erhalte? nicht böse gemeint, aber deswegen hab ich dies ja eigentlich erstellt ;).
denke schon, dass sich zumindest meine vorhaben auch auf mein innenleben auswirken?

Hallo kes,

was für tipps erwartest du?
Ein Kuchenrezept können wir dir nicht geben, weil es dieses nicht gibt, den die Hauptzutat, du selbst, ist für uns einfach nicht messbar.

Fragen tut man, wenn einiges nicht klar ist, und ich finde das du eigentlich sehr oberflächlich schreibst, mir fehlt das Gefühl.
Auch habe ich noch nicht wirklich erkennen können um was es dir eigentlich wirklich geht.
Geht es dir um Zufriedenheit und Glück in deinem Leben,
oder einfach nur den Wunsch ein anderes Leben zu führen?

Entschuldige, aber genauer mußt du schon werden, warum suchst du nicht die Antwort da, wo du sie finden könntest......in dir selbst.
Dort aber willst du anscheinend nicht hinschauen.

LG
flimm
 
Zurück
Oben