Leben, um zu sterben...

Werbung:
Ganz viel. Beginnend von 19,00 Uhr oder so bis in die späte Nacht. Um 1,00 Uhr etwa bin ich gegangen in Anbetracht des frühen Beginns am nächsten Morgen um 7,00 Uhr, am Strand und wieder im Amphitheater.

Gaaaaaanz viiiiiel hatta secht! :)

Ja, kommt darauf an ob ein unbewusster Mensch, der als Opfer seiner Leidenschaften, Ehrgeizigkeiten und Ängsten umhergetrieben... vom Materiellen geritten als Zombie bezeichnet werden kann....
Der Schlüssel zu mehr an Leben liegt wahrscheinlich auch an kontinuierlicher Abgabe von Verantwortung, oder kontinuierliche Loslösung von sich schuldig fühlen... :barefoot:
 
...sterben, um zu leben;

was sagt ihr dazu? gibt es eine grenze zwischen leben und leben?

Meine Fresse, das ist die Grenze, nein spass bei Seite,...

Leben um zu sterben ist das Rationale pur, mit diesem Kniff des Umkehrschwunges,
sterben um zu leben, entdeckt man eine neue Dimension,
die sehr menschenfreundlich ist, - leider ist der Rationale Zweibeiner
noch kein Mensch, sondern ein Versuch der Götter.

hahahaha, hehehehe, huuhuuhuhuu

es wird lauter. Eigenliebe ist nämlich fehl am platz,
daher sterben um zu leben....die Eigenliebe ist der Feind
der alchemistischen Hochzeit, auch cymische Hochzeit
genannt.
 
Ja, kommt darauf an ob ein unbewusster Mensch, der als Opfer seiner Leidenschaften, Ehrgeizigkeiten und Ängsten umhergetrieben... vom Materiellen geritten als Zombie bezeichnet werden kann....
Der Schlüssel zu mehr an Leben liegt wahrscheinlich auch an kontinuierlicher Abgabe von Verantwortung, oder kontinuierliche Loslösung von sich schuldig fühlen... :barefoot:

Moin,

ich würde es mehr mit dem Zitat von Leonard Cohen, Gott hab' ihn selig, vergleichen:

"Der Tod ist nur der Übergang von einem Raum in einen anderen Raum."

Über diese zuvor gestellte Frage ("was macht euch eigentlich so sicher, dass ihr nicht bereits gestorben seid?") kann man laaaange, lange kontemplieren und sie drehen und wenden, versuchen es zu extrahieren. Wende sie besser auf Dich selbst an, nicht auf Zombies, dann rückt es näher.
 
Moin,

ich würde es mehr mit dem Zitat von Leonard Cohen, Gott hab' ihn selig, vergleichen:

"Der Tod ist nur der Übergang von einem Raum in einen anderen Raum."

Über diese zuvor gestellte Frage ("was macht euch eigentlich so sicher, dass ihr nicht bereits gestorben seid?") kann man laaaange, lange kontemplieren und sie drehen und wenden, versuchen es zu extrahieren. Wende sie besser auf Dich selbst an, nicht auf Zombies, dann rückt es näher.

Naja, an einer guten Diskussion zu diesem Thema hätte ich als Leser schon Lust. Insbesonders grad jetzt wo 2Wortuser in gefakter intellektueller Selbstverstümmelung nur Anlass für Fremdschämgefühle gibt.
Für mich ist der Tod jetzt nicht so interessant. Das materielle Beiseite legen, die Nervosität Leben lassen und vielfältige Wege zum hohen Selbst gehen.
Da sind die Straßen noch nicht so verfahren und ermöglichen direkte Wege die Matrix hinter sich zu lassen...
 
Meine Fresse, das ist die Grenze, nein spass bei Seite,...

Leben um zu sterben ist das Rationale pur, mit diesem Kniff des Umkehrschwunges,
sterben um zu leben, entdeckt man eine neue Dimension,
die sehr menschenfreundlich ist, - leider ist der Rationale Zweibeiner
noch kein Mensch, sondern ein Versuch der Götter.

hahahaha, hehehehe, huuhuuhuhuu

es wird lauter. Eigenliebe ist nämlich fehl am platz,
daher sterben um zu leben....die Eigenliebe ist der Feind
der alchemistischen Hochzeit, auch cymische Hochzeit
genannt.

Chamäleon Fornax 1

Gott ist eine Undelikatesse. Eine Faustgrobe Antwort gegen uns Denker. Im Grunde sogar bloß ein Faustgrobes Verbot. Ihr sollt nicht Denken.

Chamäleon Fornax 2

Sind doch alle Ordnungen des Menschen darauf eingerichtet das das Leben in einer fortgesetzten Zerstreuung der Gedanken nicht gespürt werde.

Wo siehst du die Mitte ?
 
Chamäleon Fornax 1

Gott ist eine Undelikatesse. Eine Faustgrobe Antwort gegen uns Denker. Im Grunde sogar bloß ein Faustgrobes Verbot. Ihr sollt nicht Denken.

Chamäleon Fornax 2

Sind doch alle Ordnungen des Menschen darauf eingerichtet das das Leben in einer fortgesetzten Zerstreuung der Gedanken nicht gespürt werde.

Wo siehst du die Mitte ?

Warte mal, ich bin gerade superdoof
 
Chamäleon Fornax 1

Gott ist eine Undelikatesse. Eine Faustgrobe Antwort gegen uns Denker. Im Grunde sogar bloß ein Faustgrobes Verbot. Ihr sollt nicht Denken.

Chamäleon Fornax 2

Sind doch alle Ordnungen des Menschen darauf eingerichtet das das Leben in einer fortgesetzten Zerstreuung der Gedanken nicht gespürt werde.

Wo siehst du die Mitte ?

Ich glaube es ist super über dieses Fornax-Sternbild zu meditieren. Es zu imaginieren.
Sternbilder zu Imaginieren hat den größten Evolutionären Faktor für Erdlinge.
 
Werbung:
Ich glaube es ist super über dieses Fornax-Sternbild zu meditieren. Es zu imaginieren.
Sternbilder zu Imaginieren hat den größten Evolutionären Faktor für Erdlinge.

Leider könnene die meisten höchstens unsere Planeten im Sonnensystem imaginieren, weil
sie noch sehr eigeninspiriert sind, es Scheiße halten, mit einem Meister zu gehen.
 
Zurück
Oben